Beliebte Beiträge im Thema: Blaster-Wichteln 2013

  1. Ophiuchus

    Ophiuchus Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ich wusste ja, von wem mein Blaster ist, weil er sich im Chat verblabbert hat, aber mit so einem Blaster habe ich nicht gerechnet.

    Mein abgrundtiefster Dank aus den dunkelsten Ecken meiner Seele.

    PC250322.JPG
    PC250319.JPG
    PC250320.JPG

    Ist wohl nicht schwer zu erraten, von wem der stammt.

    Der Text auf der Platte:
    that is not dead which can eternal lie
    and with strange aeons death may die
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2013
    Nachtmahr, ElSoberano, fatma666 und 14 anderen gefällt das.
  4. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    ich hab auch was bekommen!
    IMG_1249.JPG IMG_1248.JPG

    Jaaa, das ist ein Handmixer und ja da ist eine Lampe, zwei Jolts und ein Laserpointer drin, ich verrate mal nicht von wem der ist, wir wollten ja ein Ratespiel machen!
    Auf jeden fall bin ich dem Erbauer total Dankbar, der Blaster ist echt Spüitze und läuft wie geschmiert!
     
    Ferrous, apfelsaft, Borgadin und 9 anderen gefällt das.
  5. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    So, gerade kurze Pause von der Familie genommen, bevor ich wieder in die Küche muss, den Feiertagsbraten vorbereiten.
    DSCI0111.JPG DSCI0112.JPG
    Ich war nach dem Auspacken so was von weg!! Ich lieeebe diese Derringer-Version und habe natürlich so eine Ahnung, wer so einen geilen verrosteten Shit bauen kann. Solche Blaster auf Bildern zu sehen ist das eine, sie in der Hand zu halten....:huar:
    Meine Familie konnte meine Begeisterungsausbrüche nicht so ganz nachvollziehen, was zum Teil daran lag, dass sie das gute Stück tatsächlich für eine alte verrostete Pistole hielten. ...Meine Frau fands auch ein wenig albern, dass ich den Blaster mit ans Bett genommen habe, aber das mache ich schon immer so mit meinen Lieblingsweihnachtsgeschenken:)

    Vielen lieben Dank, lieber Wichtel! Der Blaster erhält einen Vitrinenplatz, den er nur zu ganz vorsichtig durchgeführten Außeneinsätzen verlassen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    Schmoller, Lord of Xenos, cc-top und 7 anderen gefällt das.
  6. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    So und nun mal mein Blaster den ich bekommen habe - das Ding ist sowas von endgeil und ich habe keine Ahnung wer den gemacht haben kann - aber VIELEN VIELEN DANK. Ich habe mich riesig darüber gefreut und auf dem nächsten Con wird er eingesetzt ;) Aber hier nun mal die Bilder:
    11:00 Uhr - Frühstück ist vorbei - der Blaster ruft - ich Wiederstehe der Versuchung
    11:05 Uhr - Sch*** drauf - irgendwo auf dieser Welt ist schon Bescherungszeit - ich will den Blaster ;)
    11:06 Uhr - Freude vor dem Weihnachtsbaum
    Mein Geschenk-01.jpg
    11:07 Uhr - Kampf mit der sehr guten und professionellen Verpackung - aber gewonnen ;)
    Mein Geschenk-02.jpg
    11:08 Uhr - Geil - Geil - Geil das Teil
    Mein Geschenk-03.jpg
    11:09 Uhr - Nach Bewunderung festgestellt das auch noch Licht eingebaut ist - mehr Geil - Geil - Geil-Ausrufe
    Mein Geschenk-04.jpg
    11:10 Uhr - 11:30 Uhr - spielen mit dem Blaster - unsere Katze greift ein.....
    Mein Geschenk-05.jpg
    11:31 Uhr - Zurückfordern der Darts von unserer Katze - sie zeigt sich wenig beeindruckt ;)
    Mein Geschenk-06.jpg

    Ich denke das man merkt das ich begeistert war und heute morgen immer noch bin - nochmals Danke an den Wichtel für die ganze ARbeit, die vielen kleinen Details (das Licht, den Lack der glänzt wo er glänzen soll und da wo er matt sein soll auch wirklich matt ist, die vielen logischen Kratzer und den Dreck der es so macht das sie benutzt aussieht - ach egal einfach für alles - DANKE)

    lg
    Jefe
     
    Dominik, Eldo, crazy-piper und 6 anderen gefällt das.
  7. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Du willst uns gerade wirklich den Inhalt des Säckchens vorenthalten Piper? :D

    So ich will aber auch mal, als ich mein Paket geöffnet habe, kam dieser wundervolle Koffer zum Vorschein.

    DSC_2141.jpg

    und drinnen war dann der


    MADZOMBIEBLASTER VERSION 1.0


    Ausgestattet mit Silencer und einem 3 Stufen Zombie-Konfuser. Und einer 3 seitigen Bedienungsanleitung und Sicherheitseinweisung??? (Als ob die einer braucht wenn´s gegen Zombies geht :confused:)

    DSC_2142.jpg DSC_2147.jpg

    Vielen Lieben Dank an den Erbauer dieses tollen Blasters und der super Geschichte darum herum :). Dank kleinem Ratespiel in der Bedienungsanleitung, weiß ich auch von wem er ist. Na was meint Ihr wer das verbrochen hat.

    LG und frohe Weihachten.

    Eldo

    Bilder noch mal hochgeladen, ich hoffe jetzt geht es besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
  8. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Servus

    Weil mein Wichtelblaster von Waldar (Danke danke) so gut zu dem einen geschenk passt, was farbe angeht dachte ich mir machste ein bild von beiden.

    [​IMG]

    ich finde den Blaster end Geil, ich brauch jetzt nen Zylinder, mit so Zahnrädern und nem Schornstein, dazu nen Anzug in passenden farben, nen gehstock, ne taschenuhr und ein Holster.. neues Kostümprojekt 2014
    Danke Waldar
     
  9. geNerft

    geNerft Benutzer

    Hier kommen nun endlich die Bilder der Verlosungsaktion...

    1.jpg
    Echt jetzt - das ist wirklich oldschool. So nicht!

    2.jpg
    Schon ein Ticken besser: Erst werden links die Schenker und dann rechts die Beschenkten gezogen. Aber immer noch: Laaaaangweilig!

    0.jpg
    Nee, da muss schon eine Schwerbewaffnete ran.

    3.jpg
    Jeweils 1 Schenker wird bestimmt und dann der Beschenkte ausgeschossen. 25 Schuss später hatte ich dann die Liste zusammen.

    Und nach diesen rohen Weihnachten wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und schön viele schöne Geschenke. :)
     
  10. Mazna

    Mazna Super-Moderator

  11. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  12. So, jetzt gibt es endlich auch meinen Wichtelblaster zu sehn !

    Nachdem ich das Paket aufgemacht habe, kam das hier zum Vorschein:

    Verpackung.JPG

    An der durch den Hinweis "Open here" gekennzeichneten Stelle geöffnet, offenbarte sich folgender Inhalt:

    Spoiler: 
    Blaster.JPG

    Eine sehr witzige Recon im Coca Cola Weihnachtsdesign, sogar mit passender Beleuchtung !

    Beleuchtung.JPG

    Genau die richtige Waffe für geheime Missionen in der Weihnachtszeit oder um ungeliebte Geschenke mit Nachdruck umzutauschen !



    Vielen Dank an meinen Wichtel, dieses Unikat bekommt einen Ehrenplatz in meiner Sammlung !!
     
  13. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Jackpot!

    Ich hab den mit Sicherheit am schönsten bemalten Blaster, den ich je in der Hand hatte, bekommen. Alter Verwalter!

    Ich weiß schon, von wem er ist - aber könnt ihr es erraten?

    pic2.JPG pic1.JPG

    Viel Spaß beim Raten und frohe Weihnachten!

    León

    P.S.: Alter ist die Handmixer Idee geil!
     
  14. geNerft

    geNerft Benutzer

    So Leute, nichts geht mehr! Nachdem gestern um 23:49 bei mir die letzte Meldung eingegangen ist, haben wir nun 14 Teilnehmer. Die Glücksfee hat die Wichtelpartner beschosse... ähhhh... ausgeschossen und ist gerade dabei die Adressen rumzuschicken. Bilder von der Aktion stelle ich mal die Tage hier rein, wenn ich Zeit habe. Und ich muss sagen: Wie schon auf dem Viral Enemy gesehen, ist meine Stampede nicht allzu präzise und so sind einige Darts geflogen bis alles entschieden war.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Fertigstellen und Versenden der Blaster! Wenn ihr noch irgendwelche Infos euerem Schenker mitteilen wollt, schreibt das einfach hier rein oder schickt mir ne PM die ich dann weiterleite (ihr wisst ja nicht wer euch beschenkt :yes: ).

    So, alle PNs sind raus. Wenn einer keine bekommen haben sollte, bitte schnellstens melden. Ich habe zwar 2x geprüft, aber vielleicht doch irgendwo einen Bock geschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
  15. fatma666

    fatma666 Super-Moderator

    Ich muss ja mal sagen, dass mir echt die Spucke wegbleibt wenn ich sehe, was ihr hier so aufgefahren habt. Hut ab vor all den geilen Mods und ich finds klasse, dass ihr euch die Arbeit für andere gemacht habt.
    Vielleicht schafft es ja irgendwer die Ergebnisse mal grafik-technisch zusammenzufassen, damit wir damit Werbung für die Community machen können. Ich finde das echt Super! Thumbs up!
     
    Mazna, Ophiuchus, Lord of Xenos und 3 anderen gefällt das.
  16. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Meine neue Definition für DIE Suppe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  17. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    da mein wichtel meinen blaster nicht gepostet hat, werde ich das nun übernehmen + kurzer erklärung.

    mein 2. Mod ist dieser Blaster:
    IMG_5994.JPG
    IMG_5995.JPG

    als erklärung: ich lackiere keine Magazine...
    erklärung 2: auf dem Blaster ist mit Schwarlichtaktivem Lack Frohe Weihnacht und meine Nummer gepinselt, normalerweise nur unter schwarlicht su sehen, in einem Hellen Blau. sehr schöner effekt.

    bitte seit gnädig mit mir...
     
    skeptiker, Balthazar2026, Mazna und 2 anderen gefällt das.
  18. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Okay, ich nehme meinen ersten Tip zurück, die Derringer muß von Crazy-Piper sein.
     
    Mazna, heckenschütze, Eldo und 2 anderen gefällt das.
  19. crazy-piper

    crazy-piper Erfahrener Benutzer

    Bescherung überstanden...irgend jemand da draußen ist total bekloppt.
    Nachdem ich mich durch mehrere Stücke Karton und Papier gekämpft hatte, habe ich mich riesig gefreut. Erst nur den Blaster gefunden, na gut der war ja auch relativ einfach zu finden. Dazu noch ein rotes Säckchen mit bemerkenswertem Inhalt. Noch besser als der Inhalt gefällt mir aber die Stickerei auf dem Säckchen.
    Vielen lieben Dank für die ganze Mühe und das ganze Zeugs.

    Die Bilder hab ich schnell mal mit dem IPad gemacht.

    image.jpg image.jpg


    Edit: Ich habe da so einen leisen Verdacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    heckenschütze, Moggih, Mazna und 2 anderen gefällt das.
  20. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Joltfinder, Blazeor, David Kö und 2 anderen gefällt das.
  21. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    Also ich hab lange überlegt ob ich hier bei den großen Jungs und Mädels(die haben wir doch sicher auch... vieleicht:ehrm:) mitmischen will. Bin noch recht neu in dem Hobby und daher sicherlich nicht so versiert wie die meisten anderen und doch hab ich hier noch einen Blaster, den ich
    1. endlich fertig machen will
    2. der den Richtlinien gut entspricht
    3. der sonst eh nur rumliegt
    und 4. der Community vieleicht zeigen kann, dass ich sie wirklich mag. Tja damit gibbet dann wohl eine Niete:mournful:, aber ich verspreche ich werde mich richtig anstrengen, dass sich der Beschenkte auch als solcher und nicht als Opfer fühlt:}.



    Kurz um ich mach auch mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
    Lord of Xenos, Dominik, Mazna und 2 anderen gefällt das.
  22. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

  23. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  24. Guten Tag!

    Noch ist der MuB Wettbewerb nicht vorbei (und mein Beitrag nicht fertig... *schluck*) und schon beschäftigt mich das nächste (potentielle) Community-Event. Ich glaube, ich hab schonmal irgendwo erwähnt, dass ich sehr Lust hätte, dieses Jahr ein Blasterwichteln zu veranstalten. Da ich immer noch Lust dazu habe und die Zeit bis Weihnachten ja immer schneller rumgeht, als man meint, habe ich gedacht, dass ich hier mal meine Gedanken dazu vorstellen könnte.

    Die grundsätzliche Idee beim Wichteln dürfte ja jedem klar sein: Jeder, der Lust hat, schmeißt seinen Namen in einen (virtuellen) Hut und zieht anschließend einen Namen aus diesem (virtuellen) Hut - den auf diese Weise zufällig Gezogenen soll er beschenken.

    Da wir ja eine Modcommunity sind, stelle ich mir das so vor, dass man am besten einen (welcher Art auch immer) selbst gemoddeten Blaster verschenken sollte - ne standard Strongarm kann sich ja jeder im Laden kaufen. Das soll nicht heißen, dass man unbedingt einen perfekt leistungsgemoddeten, optisch umgebauten und wunderbar bemalten Blaster für diesen Zweck basteln muss (obwohl sich der Empfänger darüber wahrscheinlich sehr freut^^) - mir gehts nur darum, dass man irgendwas mit dem Ding angestellt hat, das man gut kann und das den Blaster irgendwie von seinen Artgenossen unterscheidet. Wer gut malen kann, malt; wer seine Blaster zuverlässig 30m weit schießen lässt, macht das; wer ne ungewöhnliche Idee irgendeiner anderen Art hat (und sei es, n cooles Holster zu bauen oder so), macht eben dies. Da wir ja alle zum Modden hier sind, kann man sicherlich auch darauf spekulieren, dass der Empfänger die vernachlässigten Aspekte selber nachholt.

    Ich denke, die simpelste Vorgehensweise dabei wäre, wenn sich die Teilnehmenden bei einer Vertrauensperson melden, die dann jedem nach zufälliger Methode ein Opfer... äh... einen zu Beschenkenden zuteilt. Ich würde das übernehmen, da ich aber auch gern selber teilnehmen würde, würde euch das das Vertrauen abverlangen, dass ich a) nicht jedem von euch "hoellenhamster" und die entsprechende Adresse zuteile, um mich dann mit allen Blastern nach Mexiko abzusetzen und ich b) nicht eure Adressen an irgendwelche Firmen verkaufe. Außerdem wäre ich auf jeden Fall gespoilert, weil ich meinem Wichtel ja bescheid geben müsste - das fände ich aber nicht so schlimm.
    Wenn jemand, der hier ganz gut bekannt ist und weiß, dass er nicht mitmachen will, Lust hat, das zu übernehmen (idealerweise n Admin oder Mod oder so), wärs optimal. Ansonsten freue ich mich auch, das zu tun.

    Wie siehts aus? Hält das außer mir noch jemand für ne gute Idee? Wollen wir das machen?
    Wenn ja, reicht uns das oben geschriebene an Richtlinien aus oder habt ihr andere Vorstellungen? Sollen wir n Budget oder so bestimmen oder darf jeder verbasteln, was er mag? Wann soll "Anmeldeschluss" sein?

    Liebe Grüße
    León

    Edit: Brrr... Ich komm mir grad vor, als würd ich Mitte November Mistelzweige im Büro aufhängen. Eigentlich find ich Weihnachten gar nicht so toll, ehrlich!

    Edit2:

    Vorläufige Rahmenbedingungen:
    - späteste Abgabe (durch das Verschicken des Päckchens an den Beschenkten): 16.12.13
    - Teilnahmeschluss/Zuteilung der Namen: 08.12.13
    - 15€ bilden den oberen Rahmen. Kriegt man ne Retaliator oder so billiger, so freut sich der Beschenkte sicher - moddet man aus Geldgründen oder einfach aus Lust und Laune stattdessen eine Jolt, so ist hier aber auch garantiert keiner eingeschnappt!

    Ich hab jetzt einige Sachen (zum Beispiel die beiden Termine) einfach mal festgelegt - widersprecht mir, wenn die aus irgendeinem Grund nicht passen, wir haben ja noch Zeit, die zu ändern.

    Teilnehmer (vielleicht lässt sich ja wer durch den einen oder anderen Namen zur Teilnahme verführen):
    - waldar
    - heckenschütze
    - Mazna
    - Jefe 2.0
    - hoellenhamster
    - crazy-piper
    - Balthazar2026
    - Lord of Xenos
    - Ophiuchus
    - David Kö
    - SirScorp
    - Master-of-Hardcore
    - m4rsmensch
    - ZET
    - Dominik
    - Der_chöne_Pernhard

    Edit:

    Die Termine stehen jetzt fest!
    Wer mitmachen will, der melde sich bitte bis spätestens 8.12. per PN bei GeNerft. Idealerweise solltet ihr ihr dabei gleich eure Adresse hinterlassen, wer sie aber möglichst wenig Personen anvertrauen will (weil er sich im Untergrund oder auf der Flucht vor den Illuminaten befindet) kann auch auf die von ihr vorgeschlagene Methode zurückgreifen.*
    GeNerft macht dann am Montag, den 9.12. die Verlosung, die interessant zu gestalten sie feierlich gelobt hat, und verteilt anschließend die Namen an die Wichtel. Ich freu mich schon total =)

    *Wenn schon jemand hier im Forum eure Adresse hat, so könnt ihr diesen nennen. GeNerft bittet denjenigen dann, eure Adresse an den entsprechenden Wichtel weiterzuschicken. Auf diese Weise könnt ihr die Adresse vor GeNerft geheimhalten, aber irgendein potentiell fremder bekommt sie ja doch, sodass ich nicht annehmen, dass irgendwer darauf zurückgreift ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2013