Blaster-War Blastern in Düsseldorf

s1rf

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

ab jetzt die aktuellen Infos auch hier oben angepasst:

am 22.09. treffe ich mich mit einigen Freunden um hoffentlich Begeisterung fürs nerfen zu wecken.

Gesetzte Markierung
In der Nähe von Hubbelrath, 40629 Düsseldorf
https://maps.app.goo.gl/ZvhT7LABTTdSnHCS6

Ist in Düsseldorf, nah an der A3 Abfahrt Mettmann

Da sollten wir dauerhaft ungestört sein und niemand kommt vorbei.
Ab der Park Möglichkeit sind es noch etwas mehr als 5 min Fußweg laut Aussage eines Freundes.

Wann genau wir uns treffen schreibe ich hier noch, wird aber auf nachmittags hinauslaufen.

Grobe Regeln: Ü18, jeder auf eigenes Risiko, Brillenpflicht und ich würde gerne ein FPS-Limit von ca. 190 anpeilen (Kann gerne ein Chrony mitrbingen)

Ich werde wohl Short- (Worker Gen3/ Soft-Nipple-Darts) als auch Fulldarts (Waffle/Honeycomb/Accufakes) mitbringen, Teilnehmer können gerne ein paar € Beteiligung spenden.

Für die Zukunft könnte man vielleicht mal regelmäßige Treffen im Raum Köln/Düsseldorf und Umgebung etablieren (zumindest wenn man ne bessere Location findet)
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
190fps Limit und dann öffentlich?? Hm, wenn da (warum auch immer) was kontrolliert wird sieht's nicht so gut aus.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Da sollte niemand vorbeikommen, Straße hört vor dem Parkplatz auf......
Aber Wald wäre mir auch lieber, am besten irgendwo wo niemand lang geht. Mir fällt in der Nähe aber keine geeignete Stelle ein
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Mich persönlich interessiert es aber quasi 0 leistungstechnisch stock-blaster zu benutzen. Ich bin mehr für die Erwachsene Variante

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Mich stoehrt die aussage"Erwaschsenenvariante"
Alles ueber 130 zwiebelt schon recht ordentlich und macht mit den falschen darts blaue flecken.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich spiel auch lieber mit 190 als mit 100.... Das darf ja jeder halten wie er will^^

Und das dann als Erwachsenen Event zu bewerben macht aus Sicherheitsgründen auch absolut Sinn^^

Ich finds cool, dass hier eine Einladung ausgesprochen wurde, auch wenn es für mich zu weit weg ist!
 

s1rf

Blasted Kenner
Ich wollte hier keine grundsatzdiakussion lostreten welche ich auch tatsächlich schonmal geführt habe. Sämtliche meiner blaster tune ich in Richtung 100-200fps. Caliburn/xzeus und vlt noch 1 mehr können halt mehr......

Wer so hoch nicht möchte muss ja nicht kommen und sobald was gemeinsames organisiert werden würde ist es ne Sache der Absprache. Wozu ich mich treffen will ist halt das oben beschriebene Event zu dem niemand gezwungen wird ^^

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
So, wir haben ein Wald Gelände wo wir nach Lust und Laune schalten und walten können.

Gesetzte Markierung
In der Nähe von Hubbelrath, 40629 Düsseldorf
https://maps.app.goo.gl/ZvhT7LABTTdSnHCS6

Ist in Düsseldorf, nah an der A3 Abfahrt Mettmann

Da sollten wir dauerhaft ungestört sein und niemand kommt vorbei.
Ab der Park Möglichkeit sind es noch etwas mehr als 5 min Fußweg laut Aussage eines Freundes.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Schade dass sich hier niemand mehr für morgen gemeldet hat. Aber ich bin am packen und so findet es halt nur mit einigen Freunden statt.
Die blaster kommen natürlich nicht alle mit, ich schaue noch was da so passt (vor allen wg fps)
a8ab5d9b487e3b55aec6188186ebfbac.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich habe leider keine Zeit morgen, aber ich wünsche euch viel Spaß!

Außerdem wären anschließend ein paar Bilder und ein Erfahrungsbericht gute Werbung für's nächste Mal ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Schade dass sich hier niemand mehr für morgen gemeldet hat. Aber ich bin am packen und so findet es halt nur mit einigen Freunden statt.
Die blaster kommen natürlich nicht alle mit, ich schaue noch was da so passt (vor allen wg fps)
a8ab5d9b487e3b55aec6188186ebfbac.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Sorry ich gehöre zum arbeitenem Personal..aber sag mal...der Lauf an deiner Longshot kommt mir sehr bekannt vor :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten