Blaster-War Blastern in Stuttgart am 31.7.

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von Nixer, 10. Juli 2021.

1. Nixer

Nixer Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Wenn mit Schild, dann natürlich auch nur mit einem 6er Magazin. Das Nachladen wird entsprechend mühsam nach 6 Schuss. Ne Disruptor kann ich dir sicher mal ausleihen für ne Runde.
    Zu den Schilden noch allgemein:
    Maximale Größe nur so, dass man sich völlig-kleingekauert dahinter verstecken kann. Ich finds nich cool, wenn man sich dahinter versteckend auch noch bewegen kann.

Ich tüftel grad noch am Spielfeld. Is gar nich so einfach sich was gutes da zu überlegen. Ich poste später mal ein paar Ideen.
    Edit: Gesagt getan. im ersten Post findet ihr jetzt einen Spoiler mit einem Screenshot vom Spielfeld-Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  4. Nixer

Update zum Spielfeld im ersten Post.

5. Hoeni

Hoeni Auf Blasted zuhause

Bild müsste ich machen aber der Plan derzeit (sofern das Auto nicht streikt oder wer von der Familie krank wird und und und…) würde ich vermutlich folgendes mitschleppen:
    • rivalmaske
    • Hopper Perses
    • Kronos
    • nemesis als Ersatzblaster (mit 2 und 3s, je nachdem was mein Chroms rauswirft und falls das zu knapp ist, kommt der kleine Akku nur rein. Reicht auch)
    • eine der schwächeren rapidstrikes mit 2s lipo (oder die stärkere - aber mit grottig schlechten lipo und barrelverlängerung damit Die <120 bleibt)
    • ne u18 Full Auto stryfe
    • ne u18 evader als Ersatz
    • disruptor und strongarm
    • Glowshot als einschüsser für solche Runden
    • Ansonsten will ich mal mein China Westen Teil im Battle testen, auch wenn das bei cqb keinen Sinn hat
    • Ne Nerf Weste mit verlängerten Strapsen für Full size Magazine und ne dump pouch and Gürtel für leere Magazine oder paintball pods für die rival blaster
    • Holster für sidearm
    • Nen Schwung worker 22er und 15er Magazine
    Völlig überzogen aber… Joar. Wird knapp reichen ;)

6. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Wo hier alle von Rival reden.....

XSHOT CHAOS METEOR

Heute gekauft fürs Battle.

Excellox gefällt das.
  7. Excellox

Excellox Auf Blasted zuhause

Hätte dir zur Orbit geraten, aber passt

8. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Naja ich fand die Orbit ein bisschen teuer und da ich eh nur an die Deutschland-Schwachmaten Modelle rankomme macht das zumindest leistungtechnisch keinen großen Unterschied.

9. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

joa, reicht auch - zumindest heisst das dann für mich das ich die anderen Bällchen einpacken muss, da noch jemand mit roten herumrennt, auch wenn es nur ne handvoll sind.

10. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

Apropos, hat jemand noch eine tuningfeder für Meteor oder die Retaliator rumliegen die er mitbringen würde? Je nachdem wie viel ihr dafür wollt würde ich sie euch abkaufen vielleicht sogar vor Ort beim Battle einbauen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
  11. Hoeni

Ich hab nur noch nen paar der Flatten federn hier, letzte Version die leider in einigen Blastern Probleme machten. Kann ich gerne mitbringen.

edit: da ich die von reaper geschenkt bekommen habe, kostet dich die Feder auch nix :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2021
    Reaper, Rebound und Atomic Artisanry gefällt das.
  12. Weisser Wolf

Weisser Wolf Benutzer

13. Nixer

Werkzeug is sicher auch genug vor Ort für n kurzen Federtausch :)

14. Schdiiiff

Schdiiiff Neuer Benutzer

Muss man sich irgendwo anmelden oder einfach kommen?

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

15. Crash Override

Nixer gefällt das.
  16. Schdiiiff

Schdiiiff Neuer Benutzer

Hab ich überlesen trotzdem vielen dank

17. Nixer

Also aktuell sind es zwischen 16 und 18 Teilnehmern.
    Wenn wir tatsächlich die Halle die 5 Stunden buchen dann kostet es pro Person 9,20€. (bei 18 Leuten)
    Hinzu kommt noch eine Pauschale fürs Material, Darts und die Deckungen. Muss auch beides unterhalten werden.
    Bringt also bitte am Samstag entweder 12€ in Bar mit oder haltet euer PayPal bereit um damit zu zahlen.

Schdiiiff, Bmag, Excellox und 2 anderen gefällt das.
  18. Excellox

12€ für 5 Stunden.... find ich jetzt schon fair. Wenns dann tatsächlich nochmal weniger wird ists zwar schön, aber das kannst von mir aus auch einfach fix machen.

Hoeni, Crash Override und Bmag gefällt das.
  19. Schdiiiff

Schdiiiff Neuer Benutzer

Gibt es dine Regelungen wegen orangenen spitzen an den blastern?

20. Fallout_Boy

Fallout_Boy Super-Moderator

@Schdiiiff wir spielen indoor und zweitens sind wir nicht in den USA.
    Ist also nicht nötig.
    Bei optischen "Realsteel" mods ist es natürlich kritisch in öffentlichem Raum zu spiele

21. Excellox

Aus dem Eingangspost, Allgemeine Regeln auf Spoiler klicken:
    "Sollte es zu sehr nach Waffe aussehen wird die Spitze mit buntem Klebeband "verschönert". (Orange-Tip)"

Atomic Artisanry gefällt das.
  22. Hoeni

Ich glaube alleine meine spritkosten übersteigen das um das Fünffache…

Crash Override und Reaper gefällt das.
  23. Crash Override

Hab das jetzt nirgends gesehen - wie schaut's aus im bezug auf "metall-Muzzles" ? also die Worker-Muzzles im allgemeinen, ohne den aufschraubbaren schalldämpfer? denn Theoretisch hätte ich bei meiner TAR einen draufgepappt, aber wenn nicht erlaubt / gewollt kommt der originale aus 3D-Druck drauf (sofern ich bis dahin nich noch irgendwie was gedruckt bekomme).

24. Nixer

Brings mit, machs drauf.
    Ich hab da erstmal kein Problem mit.
    Sind ja keine Nahkampfwaffen :)

25. Excellox

Hab mir pünktlich diese Woche das Außenband am linken Fuß gezerrt... Wird zwar jeden Tag besser, aber ich denke ich werde morgen zumindest ne Schmerztablette einwerfen. Falls ich nicht schnell genug bin, mach ich die Artillerie aus der Ecke raus, aber ich sag nicht ab ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2021 um 08:10 Uhr
  26. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Gute Besserung! Mögen die Schutzpatronen Ibuprofen und Diclofenac stets über dich wachen!

Excellox gefällt das.
  27. Excellox

Das üble bei der Kombination Bänder und Schmerzmittel ist halt, dass der Tag mega wird und am Abend rächt sichs dann

Diese Seite empfehlen