Blasterparts Edition - Neue Serie auf blasterparts.com

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Stefan, 6. Juni 2019.

1. Stefan

Stefan Ask me about Blasters!

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. bp-edition_logo_web_klein.png

Ab sofort starten wir eine neue Serie: Blasterparts Edition!
    Damit bringen wir viele Dinge nach Deutschland und Europa, die man bisher mühsam und aufwendig selbst importieren musste - statt der Unsicherheit habt ihr damit dann alle Vorteile, die ein Händler mit Sitz in Deutschland mit sich bringt. Angefangen von der schnellen Lieferung, dem erreichbaren Kundenservice bis hin zu Zollthemen und dem Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht passt.

Los geht's mit dem MP5 Kit:

--bp-560783-1.jpg
    Blasterparts - SMG-Kit 1: MP5, schwarz

Bekannt aus Jefes Vorstellung - jetzt endlich bei uns verfügbar; 19,95 € (inkl. MwSt, zzgl. Versand), sofort lieferbar.
    https://www.blasterparts.com/de/p/blasterparts-smg-kit-1-mp5-schwarz--560783

Das Kit heißt bei uns SMG Kit 1 und die Farbe ist mit im Namen aufgeführt - alle Schlussfolgerungen daraus sind richtig: Es wird neben schwarz auch noch Oliv als Farbe geben, außerdem gibt es noch zwei weitere Kits aus dieser Serie. Zusätzlich kommen viele Teile auch als Einzelteile. Bis Ende Juni müsste das meiste davon aus Blasterparts verfügbar sein.

What's next?

Man darf gespannt sein ;-) - einen der weiteren Blasterparts Edition Artikel gab es hier schon zu bestaunen: https://www.blasterparts.com/de/blo...-der-toy-city-nuernberg-170-000-qm-spielzeug/ weitere werden folgen.

An einigen Stellen haben wir umfangreiche Änderungen vorgenommen, um die Artikel in Europa verkaufen zu können, manchmal haben wir nur etwas aus einer Packung in eine einzelne Packung gesteckt.

Mehr bald an dieser Stelle :)

medusa, Blastaman, David Kö und 10 anderen gefällt das.
  4. Void

Void Erfahrener Benutzer

Seperate 30er Trommeln mit passenden Darts ohne Blaster in einem Paket?!
    Das Kit und ne 30er Trommel sind sehr attraktive Angebote.

5. Stefan

Ja und Danke ;-)

6. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Erfahrener Benutzer

Krass, vor allem der Preis... Ich erinner mich daran wie wir damals für magazin und schulterstütze JEWEILS um die 20 ausgeben mussten nur um ein Paket um die Welt zu verfolgen und beim Zoll zu zittern...

Moggih und Void gefällt das.
  7. Stefan

Dafür haben wir einen Profi im Unternehmen ;-)

Blastaman, Moggih und Void gefällt das.
  8. flatten_the_skyline

Vermutlich besser als Minderjährige in Steuerparadiesen :D Ich designe übrigens grad ein SIG 552-kit für Alpha Trooper und habe grad einen SEHR ähnlichen Diopter für NERF-Schiene fast fertig^^

Ist das eigentlich alles Spritzguss oder sind da auch Druckteile bei?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Void gefällt das.
  9. Stefan

Alles Spritzguß - qualitativ etwas unter Worker, aber Preis- / Leistungsmäßig wohl der neue Stand der Dinge.

10. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Ohhh Cool, cool, cool, cool!

11. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Spritzguss ist mir jedenfalls lieber als PLA

12. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

20 Taler für Lauf, Zähneverschließer, Zieloptik, Schulterstütze und Magazin? - Das ist echt n Hammerpreis!

HealterSkelter, Starbeamer und Rebound gefällt das.
  13. Balthazar2026

Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

Beim großen A gibt es schon diverse Varianten des Kits. Alles um die 20€ ...kein Vergleich zu früher.

Hoeni gefällt das.
  14. flatten_the_skyline

hm, da könnte man ja fast über ein ZA-Paket mit Stryfe, wheels, Voltmod und kit nachdenken, so schnell und idiotensicher ist man glaub ich noch nie an einen völlig passablen larpblaster gekommen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2019
    Balthazar2026 und Rebound gefällt das.
  15. David Kö

David Kö Erfahrener Benutzer

viele teile als erstazteile.. wenn ich über BP jetzt lückenfüller bekomme, sehr schön

Hoeni gefällt das.
  16. Stefan

Exakt diesen Plan hat der Zoll in China für dieses Jahr zu nichte gemacht... Denn ja, ein bisschen denken wir mit - und bringen so ein Set nicht absichtlich 4 Wochen nach der Veranstaltung raus, die prädestiniert für eine Markteinführung gewesen wäre. ;-)

flatten_the_skyline, Rebound und SirScorp gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

ah, sie haben das set mit stryfe drin zurückgehalten weil es auf dem schirm aussah wie böse Dinge?

18. Hoeni

Hoeni Erfahrener Benutzer

Zähnevetschliesser zum nachbestellen ist richtig nett.

19. medusa

medusa Erfahrener Benutzer

Erwähnte ich schon, das gerade gestern der monatliche Abrechnungstermin war und damit heute der neue Etat für groben Unfug für diesen Monat beginnt?
    Wir sehen uns dann nachher bei euch im Shop. ;)

HealterSkelter, Dominik, DoggyBG und 2 anderen gefällt das.
  20. Stefan

21. NIGHTHUNTER79

NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

vor allem die Einzelteile finde ich ja cool... :) So nen M4 / M16 Tragegriff kann ich für den Preis jedenfalls nicht mal selbst drucken :)

22. Moggih

Moggih Erfahrener Benutzer

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    medusa, Dagobert, David Kö und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen