Blasterparts- Hammershot- Heavy Night Scope RD-8 -Set

Flint

Neuling
Hat zufällig jemand eine Anleitung dafür? Der QR-Code zur Online-Anleitung funktioniert bei mir leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Würde mich interessieren ob man die Trommel auch von hinten laden kann (entsprechenden Shell-mod natürlich vorausgesetzt)
 

Flint

Neuling
öhm
ich werd die morgen früh reklamieren.
habs ohne anleitung zusammen gebaut. man muss halt vorne ein stück absägen, wo genau, da kommt man drauf, wenn man die schienen angebracht hat, da sind vorgebohrte löcher. dennoch wäre eine anleitung hilfreich gewesen um zeit zu sparen. und für anfänger is das nix.
aaaaber, wie ihr an den fotos erkennen könnt ist die qualität des d3 drucks mangelhaft. mein blaster besteht damit keinen schusstest mehr die trommel dreht sich immer wieder falsch oder gar nicht, was zu ladehämgungen und fehlschüssen führt. die trommel selbst ist halt auch in den kammern relativ rau, würde drauf wetten, dass da leistung flöten geht.

werde morgen mal beim serice anrufen um eine reklamation zu besprechen, auf mails hat weder die seite, noch der hersteller selbst bisher reagiert.
ich kann euch also nur raten, die qualität der teile zu prüfen, bevor ihr sie einbaut, wie gesagt, der vorgang ist nicht umkehrbar.
oh und doggybg, ist die trommel erst einmal verbaut, lässt sie sich nicht ohne weiteres wieder entfernen. auch das nachladen wird sehr erschwert, weil man nun durch den lauf nachladen muss.
vielleicht mit einem kippmechanismus aber das überschreitet meine fähigkeiten und ich bin gerade sowie so etwas gefrustet, was nerfs angeht. der blaster und die beiden upgradekits waren zusammen beü über 60€ und darts hatte ich auch noch bestellt -.-
 

Anhänge

  • photo_2023-08-02_20-50-52 (3).jpg
    photo_2023-08-02_20-50-52 (3).jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 19
  • photo_2023-08-02_20-50-52.jpg
    photo_2023-08-02_20-50-52.jpg
    60 KB · Aufrufe: 19
  • photo_2023-08-02_22-52-28.jpg
    photo_2023-08-02_22-52-28.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
bin grade mit dem einbau fertig geworden und hatte keine probleme bis jetzt, also hast du wohl einfach pech gehabt ...
öhm
ich werd die morgen früh reklamieren.
habs ohne anleitung zusammen gebaut. man muss halt vorne ein stück absägen, wo genau, da kommt man drauf, wenn man die schienen angebracht hat, da sind vorgebohrte löcher. dennoch wäre eine anleitung hilfreich gewesen um zeit zu sparen. und für anfänger is das nix.
aaaaber, wie ihr an den fotos erkennen könnt ist die qualität des d3 drucks mangelhaft. mein blaster besteht damit keinen schusstest mehr die trommel dreht sich immer wieder falsch oder gar nicht, was zu ladehämgungen und fehlschüssen führt. die trommel selbst ist halt auch in den kammern relativ rau, würde drauf wetten, dass da leistung flöten geht.

werde morgen mal beim serice anrufen um eine reklamation zu besprechen, auf mails hat weder die seite, noch der hersteller selbst bisher reagiert.
ich kann euch also nur raten, die qualität der teile zu prüfen, bevor ihr sie einbaut, wie gesagt, der vorgang ist nicht umkehrbar.
oh und doggybg, ist die trommel erst einmal verbaut, lässt sie sich nicht ohne weiteres wieder entfernen. auch das nachladen wird sehr erschwert, weil man nun durch den lauf nachladen muss.
vielleicht mit einem kippmechanismus aber das überschreitet meine fähigkeiten und ich bin gerade sowie so etwas gefrustet, was nerfs angeht. der blaster und die beiden upgradekits waren zusammen beü über 60€ und darts hatte ich auch noch bestellt -.-

:/
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Habs grad mal dem Support gezeigt, die wissen jetzt Bescheid und kümmern sich gern um ne Lösung. Leider ist die BP-Produktion grad im Urlaub, ich kann also nicht sagen, ob es auf die Schnelle Ersatz gibt. Melde dich einfach mal beim Support mit Verweis auf den Thread hier und dir wird sicherlich unkompliziert geholfen.

Dass die Anleitung nicht verlinkt ist, bzw. der QR-Code auf der Packung nicht dahin führt wo er hinführen sollte, leite ich auch gleich mal an die entsprechenden Leute weiter :)
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Habs grad mal dem Support gezeigt, die wissen jetzt Bescheid und kümmern sich gern um ne Lösung. Leider ist die BP-Produktion grad im Urlaub, ich kann also nicht sagen, ob es auf die Schnelle Ersatz gibt. Melde dich einfach mal beim Support mit Verweis auf den Thread hier und dir wird sicherlich unkompliziert geholfen.

Dass die Anleitung nicht verlinkt ist, bzw. der QR-Code auf der Packung nicht dahin führt wo er hinführen sollte, leite ich auch gleich mal an die entsprechenden Leute weiter :)
Ich hatte dem Support geschrieben, dass der QR Code nicht funst und hab dann die pdf bekommen. Also vielleicht wissen sieh’s schon 👀
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ja... das Problem ist bekannt. Dadurch dass wir demnächst ja in unsre Halloweensaison starten, sind sehr viele Leute noch im Urlaub, bevor es hier rund geht.
Daher dauern manche Sachen etwas länger als gewohnt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Würde mich interessieren ob man die Trommel auch von hinten laden kann (entsprechenden Shell-mod natürlich vorausgesetzt)

Die Trommel hat hinten keine runden Öffnungen, sondern eher so tropfenförmige Aussparungen. Ich denke, dass dadurch der AR blockiert wird, damit man auch Kurzdarts verwenden kann. Das Laden geht also mit dieser Trommel nur von vorne.

Ich habe gestern auf meinem privaten Drucker mal das Rotorteil, das für das Problem gesorgt hat, gedruckt, verbaut und erfolgreich getestet. Dieses würde ich dann morgen dem Support übergeben =) Ich hoffe das war nur ein Einzelfall, ansonsten wird sich das Produktionsteam drum kümmern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Danke für die Info:)
Hab noch so 3D-Druck-Rearloading-Teile hier, die ich irgendwann™️ Mal in eine meiner Hammershots einbauen wollte^^ dann schau ich nochmal weiter
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Solch einen Satz habe ich schon mal verbaut, mit 7er Alutrommel.
Leider sind durch die siebener Trommel die Stege zwischen den Kammern scheinbar zu schmal so dass nicht genug Abdichtung vorhanden ist, so dass die Funktion nicht sicher ist. Zudem hast du durch den größeren Teilkreisdurchmesser das Problem, dass dir Darts an eventuelle Lauf-Kits anstoßen.

Ich habe vor kurzem Schrothülsen Kaliber 20 gekauft, damit kann z.B. eine 5-Schuss Hinterlader-Trommel aus 20mm Elektrorohr mit dem gleichen Teilkreis gebaut werden, allerdings muss die Hammershot dann auf Knicklauf umgebaut werden.
 

Flint

Neuling
der support hat sich vor wenigen tagen gemeldet. die teile werden von nun an überprüft und mir wird ein ersatz zugesand, der auf den fotos schonmal super aussieht. bin gespannt.
danke für die pdf. nun hab ich die bestätigung, dass ich alles ohne anleitung richtig zusammen gesetzt hatte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten