Blasterparts präsentiert den ersten Prototypen des Mega-Elite-Upgrade-Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell

wyko

Angehender Modder
Dass moding macht mir gerade Kopfschmerzen, ein Grund mehr mir die Centuri zu kaufen. War bisher etwas abgeneigt.
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
Theoretisch ist das ja schon mal der Knaller.
Schusstest wäre schon mal nicht schlecht.
Mit einem 3D Drucker sollte sich auch ein Plunger herstellen lassen, der verschraubt wird.
Ich sehe und erhoffe mir großes bei euch.

BTW: Wie schauts denn mit den Ersatzteilen zur Stampede aus?
Meine liegt kaputt im Müllsack und stehe vor der Frage: Ist das Kunst oder kann das weg? ;)
 

Grobi

Angehender Modder
Nu ist erstmal Wochenende. Am Montag gehts weiter. Geduld,geduld...

Häh? Watt sind datt den für gebahren hier? Erst gross anfixen und dann übers Wochenende hängen lassen oder was? UNglaubbar! Skandal!! Unverschämtheit!!!

Mit einem mal habt Ihr die Centurion für mich wieder interessant gemacht... mich würde mal ein Bild mit 18er Magazin und ohne Laufverlängerung interessieren.... und die Ergebnisse des Schusstest interessieren mich auch brennend. Wenn ich daran denke, wie schnurgeradeaus die Elite-Darts mit den Supersoaker-Umbauten vom Höllenhamster und von m4rsmensch geflogen sind. Und zwar über 30 Meter, da will ich an der ballistischen Untauglichkeit der Elitedarts zweifeln....
 

Xell the Fallen Angel

Angehender Modder
@ Fatma: Ich hatte mal eins in dem Fred der kaputten Stampede gepostet.
Du hast es wohl dem anderen Leidensgenossen geschrieben. ;)

Ich frage mich ob die Knifte dann etwas genauer wird.
Wäre ein Schusstest mit den AirZone/DartZone-Darts möglich?
Bei mir machen die in Sachen Genauigkeit eine menge aus.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Da ist schon wieder was schief gelaufen... Diese Automatik braucht mal nen Mechaniker ;-)

Eigentlich nicht. Die Automatik verlangt ein Beitragsbild, wenn das fehlt, kommt's zu den Problemen. Genau bei den letzten beiden Beiträgen im Blog fehlte das Beitragsbild, und deswegen die Probleme. Kann man also nur beim Erstellen des Beitrages verhindern.
 

Spynexes

Neuling
Ist schon bekannt, wann und zu welchen Konditionen das Centurion-Kit kommt?
Erst durch das Kit bin ich dazu geneigt, die Centurion zu kaufen, da bei meinem Kollegen, durch einen vermutlichen Designfehler der Centurion selbst oder deren Darts, mittlerweile alle Darts völlig zerstört sind.
 

fatma666

Super-Moderator
Ist schon bekannt, wann und zu welchen Konditionen das Centurion-Kit kommt?
Erst durch das Kit bin ich dazu geneigt, die Centurion zu kaufen, da bei meinem Kollegen, durch einen vermutlichen Designfehler der Centurion selbst oder deren Darts , mittlerweile alle Darts völlig zerstört sind.
Wir arbeiten dran. Es wird wahrscheinlich eine Alpha-Serie im 3D-Druck geben. Je nach Verkaufszahlen wird das Teil dann ggf. in einem Gussverfahren reproduziert.
Qualitativ wird es da keine Unterschiede geben, da das gedruckte Teil als Vorlage für die Gussform verwendet wird.
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ist schon bekannt, wann und zu welchen Konditionen das Centurion-Kit kommt?
Erst durch das Kit bin ich dazu geneigt, die Centurion zu kaufen, da bei meinem Kollegen, durch einen vermutlichen Designfehler der Centurion selbst oder deren Darts, mittlerweile alle Darts völlig zerstört sind.

Mal so nebenher: Welchen Durchmesser haben den die Megadarts überhaupt? Vielleicht passt ja PE-Schnur oder sowas
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Psst sag doch sowas nicht, das öffnet doch wieder Tür und Tor^^
Wir versuchen doch gerade wenn möglich die Selbstbau-Darts zumindest aus dem LARP-Sektor rauszuhalten ;-)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Für die normalen gibts doch auch passende PE-Schnur. Ich erinner mich an so halbe Produktionsstraßen hier ausm Forum :D
Aber wer die auf Veranstaltungen verwendet, wo sich nicht alle einverstanden erklärt haben (können) ist auch leicht blöd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten