Blasterparts Precision Flywheels

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von Crash Override, 21. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich denke, in ca. 2 Wochen kommt die neue Lieferung.

    Wir mussten leider einen ganzen Haufen zurück geben, weil die Achsenlöcher nicht zentriert waren.

    Edit: ratet mal was gerade gekommen ist. Flywheels also nächste Woche wieder verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  3. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Mir begegnen auch jeden Tag 'ne Menge Achsenlöcher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2017
  4. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    ...wird dann bei den neueren Versionen auch der Aussendurchmesser erhöht oder bleibt der wie er ist?
    Ich meine schön leise und präzise sind die ja, aber mit etwas mini mini bischen mehr Durchmesser würden die Darts doch ein wenig flotter befördert.
     
  5. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    @Hoeni Bei größeren Durchmessern ist es bei uns immer zu Problemen mit Nicht-Nerf Darts gekommen. Deshalb sind wir da den Kompromiss aus Leistung und Kompatibilität eingegangen.
    Ja, sie könnten wohl besser sein, aber wenn damit dann nur noch Originaldarts gehen, wäre das teuer erkauft ...
     
  6. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    also ich finde den durchmesser perfekt. meine fearless fire mit original fwc und den Blasterparts wheels kann sogar die alten whistler verschiessen ;)
     
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
     
    Void, Leetoh, cc-top und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    DIE alten whistler(darts), nicht DEN alten :D
     
    Leetoh und Balthazar2026 gefällt das.
  9. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    wer mit seine BP wheels mehr crush haben will kann immer noch zum OFP cage greifen
     
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Sie sind wieder lieferbar^^
     
  11. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich hab vorgestern 2 Sätze bestellt - die gibt's also bereits schon wieder etwas länger. Nacher wird der erste der beiden Sätze verbaut, der 2.te kommt erst noch auf Reserve.
     
  12. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Servus, wann sind die Flywheels wieder verfügbar?
     
  13. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Uns fehlen gerade die Anleitungen, deswegen können wir keine mehr nachpacken - bei Amazon lagert aber noch etwas.

    Beste Grüße

    Stefan
     
    flatten_the_skyline und Void gefällt das.
  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Ich finde, ihr solltet die auch auch "bulk" im Mehrfachpack ohne Anleitung verkaufen. Für Pros.

    Statt das herkömmliche Paar für €11.90 ein Set mit 6 Wheels / 3 Paaren für €28.90, sofern das für euch noch von der Kalkulation her passt - da wäre ich sofort dabei ;)
     
    Valher, DevilZcall, Blastaman und 9 anderen gefällt das.
  15. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Kleine Einsparrnisse wären richtig nice grade weil ne menge einfach tunen wollen ..
     
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Bei der Bestelleung nen Link zum User-Profil dazupacken, damit man auch sehen kann, ob derjenige auch wirklich bei Blasted.de angemeldet ist.
     
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Das halte ich für nicht notwendig. Nicht jeder "Pro-User" ist bei Blasted.
     
    Balthazar2026, Blastaman, medusa und 2 anderen gefällt das.
  19. medusa

    medusa Erfahrener Benutzer

    Yep, sehe ich auch so. Wir sollten von der Foren-User Position her jeden Verdacht eines elitären Gehabes vermeiden.
     
  20. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Gute Idee ;-) - ich habe den Prozess dazu schon angestoßen, wegen der Messe in Essen diese Woche wird es einen Moment dauern, dann geht's aber los.
     
  21. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

  22. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

  23. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Ein hoch auf @Moggih fürs so vorschlagen!

    Ein hoch auf @Stefan fürs umsetzen!
     
    Blastaman, Void, Moggih und 3 anderen gefällt das.
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

  25. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

Diese Seite empfehlen