Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 24.3.2018

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der 3. BLATADOTO! Wie beim ersten und zweiten mal wieder richtig in der Halle und mit Modding-Area und Pi Pa Po :D

Es ist der Samstag vor dem Osterwochenende! Alle sind herzlich willkommen!

Schon vorab alle wichtigen Infos für Euch.

Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO)

Wann?

Samstag, der 24.3.2018

Wo?

Miraustr. 27-29 - 13509 Berlin


Wie letztes mal gibt es
  • Lagerverkauf
  • Moddingworkshop
  • Shooting Range
  • Wahrscheinlich Essen & Trinken (muss man mal schauen wegen Wetter)

Wir freuen uns auf euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hm... das ist erste pder zweite Samstag nach der Elternzeit meiner Frau... glaubedadarf ich nicht abhauen @Lucida
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mal schauen; vielleicht lasse ich mich da blicken - wenn es nicht mit dem SotR oder nem anderen Event zusammenfällt. Reizen würden mich die "heiligen Hallen" ja so irgendwie...
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Liebe blasted Mitglieder!
Für den vorerst letzten BLATADOTO wollen wir zeigen was man aus den Dartblastern so alles machen kann. Es entstand die Idee gemodette Blaster auszustellen. Dafür wollen wir unsere Pickplätze so umbauen das dort Blaster präsentiert werden können.
Fall jemand Interesse hätte seinen Blaster bei dem BLATATDOTO auszustellen dann sagt mir bitte bescheid damit wir genug Platz vorbereiten können.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich würde ja gerne aber der uzi umbau durch anguggen zieht sich enorm hin . ich könnte nur umbau und individualisierung mit anbauteilen an mehreren rapidstrikes demonstrieren .aber jefe kommt ja . ich freue mich endlich mal normale leute zu treffen .
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
@Grushak : Haben wir was, um die Blaster ordentlich hinzustellen? Mit nem Zweibein stehen die meisten Blaster ja ganz gut, aber an nem Sturmgewehr sieht so ein Zweibein doof aus... Bei Worker gibts ja so ne Acrylständer, wo man das Magazin einklipst und das dann von selbst steht, aber die Teile würden nicht rechtzeitig ankommen ^^ Hat irgendwer ne kostengünstige, nicht zu aufwändige Alternative?

z.B. sowas :
IMG_20180318_140354597.jpg
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
ich versuche gerade den berlinstammtisch für eine gemeinsahme lochwand zu begeistern . sind 3 teile von 40 x 100 cm . da sollten einige blaster rannpassen .
 

olli_e

Lernender Modder
@Grushak : Haben wir was, um die Blaster ordentlich hinzustellen? Mit nem Zweibein stehen die meisten Blaster ja ganz gut, aber an nem Sturmgewehr sieht so ein Zweibein doof aus... Bei Worker gibts ja so ne Acrylständer, wo man das Magazin einklipst und das dann von selbst steht, aber die Teile würden nicht rechtzeitig ankommen ^^ Hat irgendwer ne kostengünstige, nicht zu aufwändige Alternative?

z.B. sowas :
Anhang anzeigen 49408

Schon fast vergessen, wie groß deine war ;D
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich komm Donnerstag nach Berlin und penne bei Onkel Ralph. Bring meine Stryes mit und die Longshots. Baue Freitag schon auf. Gibt' ein Vortreffen am Freitag?
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Wir (meine Frau und ich) würden nach der Arbeit vorbeischaun. Vielleicht bring ich auch schon was mit, sonst eben Samstag früh spätestens :)
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
der Blatadoto geht von 10-18 Uhr zu mindest der offizielle Teil;)
wenn die wand zustand kommt wäre das super! Wir habe leider keine Ständer für die Blaster
die Idee was, die Blaster auf dem Pickplatz anzuordnen und diesen dann mit einem dünnen Maschendraht zu sichern.
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
einige treffen sich freitag bei mir dann bauen wir die lochwand . mein plan ist aus 4 teilen eine fläche von 100 cm breite und 160 cm höhe zu bauen 4 teile sind 40 x 100 anderes geht aber auch . ich will die lochplatten an 40 x 60 holzleisten schrauben. mit füßen geht auch freistehend aber der plan ist eher das ding an einen pfeiler oder an eine wand zu stellen oder 40 cm hoch und 400 cm lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Ask me about Blasters!
Hey,

da unser Umzug ja bevor steht, möchten wir euch blasted Mitgliedern noch etwas besonders bieten - wenn ihr euch am Freitag trefft und Lust habt, könnt ihr gerne vorbeikommen und die Kisten mit defekten Retouren nach Schätzen durchstöbern. Die gibt's dann - Trommelwirbel - geschenkt! Keine Sorge, das geht Samstag weiter, aber so könnt ihr vorab schon mal drauf schauen.

Kleiner Wehrmutstropfen: Wir sind dann alle im Aufbau-Stress. Ihr müsstet also versprechen, dass ihr einfach reinkommt, die Kisten durchseht und niemand von der Arbeit abhaltet! ;-)

Gebt mir ein Zeichen, ob ihr vorbeikommt und wann.

Beste Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten