Frage Blasterparts Voltage tuning

cc-top

Auf Blasted zuhause
Allerdings ist das ne klare Frage und die Zusatzinfo, dass du noch unerfahren bist, lässt eigentlich nur eine Antwort zu: Ja :)

Einfach einzubauen mit deutlicher Leistungssteigerung. Wenn deine Finanzen das zulassen, gibts eigentlich keinen Grund, das Tuning-Set nicht zu kaufen.
 
P

PlopAutsch

Guest
Wenn es ihm geht wie mir, dann sucht er wohl eine einfache Lösung. Ich steig in drr Rapidstrikediskussion z.b. schon bei ... Transitor... aus. ^^

Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso ihr das diskutiert, wo es doch eine Lösung von Blasterparts gibt ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Wenn es ihm geht wie mir, dann sucht er wohl eine einfache Lösung. Ich steig in drr Rapidstrikediskussion z.b. schon bei ... Transitor... aus. ^^

Deshalb kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso ihr das diskutiert, wo es doch eine Lösung von Blasterparts gibt ;)

Weil wir hier in einem Moddingforum sind ?
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Kann ich dir nach vielen Versuchen auch nur Empfehlen. Ich versuche mich immer noch an der Stampede und hab schon bald doppelt soviel dafür gezahlt, als das Tuningset gekostet hätte. Spart viel Arbeit und Nerven, wenn man am Endergebnis und nicht an der Herausforderung interessiert ist.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Dringend daran denken das man für die Lipos auch ein entsprechendes Ladegerät (gibts auch bei Blasterpart und ich kann das 4er Ladegerät nur empfehlen) benötigt. Lipos kann man in keinem normalen Ladegerät laden.
 

NAITCRALR

Angehender Modder
ay . . . man will was und überlegt eben, wie es "optimal" zu regeln ist.
Unf ür jeden ist "optimal" eben anders :)

Es gibt hier immer die beiden Komponenten "Zeit und Geld". Nur blöd, wenn beides zusammen für ein Projekt steigt - dann kommt noch "Ich will aber!" und "Spaß beim Tüffteln" mit hinzu :crazy:
 
P

PlopAutsch

Guest
Naja in meinem Fall siegt aber: welchen Draht soll ich durchschneiden?

Interessieren würde mich die Thematik schon, aber Elektronik ist für mich in etwa so, wie für ein durchschnittliches Favelakind die Kernphysik.
 
P

PlopAutsch

Guest
wird allerdings im Eröffnungspost erwähnt und wohl offensichtlich auch falsch geschrieben. Das machts dann nicht leichter :)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Naitcralr Wir betrachten die genannten vier Aspekte in einem 4-dimensionalen Vektorraum und denken uns einen dreidimensionalen Raum als "Grenze". Betrachten wir nun ein Projekt, so können wir diesem projekt in jeder dimension einen Wert zuordnen. Befindet sich unser Projekt "oberhalb" des Grenzraums nennen wir es "optimal" oder "wert".
Unser Grenzraum braucht auch nicht unbedingt eben sein, so kann es zum beispiel vorkommen, dass es ab einem bestimmten Geld- oder Zeitbetrag schlicht unmöglich ist ein Projekt als "wert" zu bezeichnen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten