Blaster-War Blasterparx - Bodensee -14.07.2018

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von phoonck, 14. Juni 2018.

  1. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. DSC_6997.JPG

    ...es geht weiter und der Termin steht!

    Im Rahmen der Binninger Sportage gibt es auch dieses Jahr wieder Outdoor Action vom Feinsten.

    Die Nerf Sport Gruppe Hegau Bodensee freut sich darauf Nerfs mit euch zu feuern und Nerf zu feiern.

    Das außergewöhnliche Spielfeld-Design, Leihblaster und Darts werden von der legendären BlasterparX Dotterdart Crew gestellt.

    Wie gewohnt erwartet euch deshalb ein rundum gut durchorganisiertes Sommer-Nerf-Event.

    Und die Teilnahme an der Veranstaltung kostet wie im Vorjahr auch mal wieder keinen Euro.
    Von freiwilligen Spenden werden wir euch nicht abhalten.
    Packt eure Dartblaster ein, Vortex und Rivals.

    !!!Bitte bedenkt, daß viele Kinder erwartet werden, somit bringt lieber auch einen gut geschmierten Stockblaster mehr mit um euch angemessen der Horden erwehren zu können!!!

    ..und Sonnenmilch...und Kopfbedeckung...und Freunde....und Freude...und "Spread the Word!".


    Nerf 2018 1300.jpg



    PS.:
    Neben zünftigem BBQ, stillen und schattige Örtchen erwartet euch auch eine Terrasse mit trunken tobendem Publikum.




    Zuviel Text? Dann hier die Highlights zum Schnellmerken:

    NERF 14.07.2018 Binningen ab 13.00 - open end
    Interessante, sportliche Spielmodi
    Rauschendes Adrenalin
    kühle Getränke an der Bar
    heiße Würschtle vom Grill
    Tonnenweise Spaß und Action
    Camping möglich
    Jährliches GRATIS Event im Rahmen des Sommerfest/Sportwochenende des TUS Binningen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
    Sil3nce gefällt das.
  4. geNerft

    geNerft Benutzer

    Volltreffer... als ob ich es geahnt hätte... an dem WE ist ja nur eine Con auf die ich total gern gegangen wäre... wenn mein Bruder dann nicht heiraten würde und ich somit auf der Mainau quasi Gewandungsgrillen mache. Dann drücke ich mal uns allen die Daumen dass das Wetter schön wird. :)
     
  5. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Mein einziges freies Wochenende von jetzt bis September... und ich verbringe es gern mit euch!

    Bitte mit Grill und Anlage! :)
     
  6. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Bin dabei - diesmal mit "nicht ausfallenden Blastern" :D

    Edith - ich muss mich korrigieren, bin nicht dabei - ich hab nämlich einen anderen Termin vergessen, der zeitgleich ist und bei dem ich zugesagt habe... sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  7. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Mehr Updates und Infos eingepflegt (siehe Eingangspost)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2018
    Rainbow gefällt das.
  8. Sil3nce

    Sil3nce Neuer Benutzer

    Natürlich auch dabei
     
  9. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Anlage für den Nerfplatz?
    Flutlicht?
    Zelten?
     
  10. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Anlage ...ja. Flutlicht*...nein. Zelten...ja.

    * Stromanschluß für Baustrahler ist vorhanden.

    Empfehlung des Tages (und bei Stromausfall und sowiesoundüberhaupt schrecklich nützlich):


    DSC_7009.JPG
     
    Blastaman gefällt das.
  11. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Hört sich alles echt toll an. Mal sehen was mein Familienkalender dazu sagt :D
     
  12. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Ist ja ein Event für die ganze Familie, die "Verhandlungen" sollten also einfach sein.
     
  13. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Infos aktualisiert....das wird wieder so abgefahren :)
     
  14. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Übernacht-event?
    Also sollte man da pennen? geht am Sonntag noch was? Oder ist einfach nur später Schluss?
     
  15. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Man kann auch auf dem Platz übernachten, falls es einfach zu spät wird zum Heimfahren ;D Aber die Penntüte/Zelt/ Hängematte/was auch immer sollte selbst mitgebracht werden. Und wie lange die Veranstaltung letzlich geht, hängt wohl von unser aller Enthusiasmus und Heldtatendrang ab. ;D
     
    Rainbow gefällt das.
  16. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Ich hab grad n Paket erhalten, da war das essentielle Teil für n neuen Spielmodus drin, den ich gern bei euch ausprobieren möchte.
    wir brauchen dazu noch ein paar Demolisher Raketen. Habt ihr da noch welche? - Weiß nicht ob meine Lieferung noch bis zum 14. kommt
     
  17. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Demolisher Raketen haben wir ca. 10. Details gerne via PN um nicht zu viel zu spoilern, hahaha.
     
    Rainbow gefällt das.
  18. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Update eingepflegt :) Es geht schon ab 13.00 los! Yihaaaa!
    o-☺-o
     
  19. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Ich packe meine Spielzeugkiste ...hihihi.


    gearing up.jpg

    Wetter sieht auch gut aus...

    wetter.png


    @Peter: Bolzenschneider ist auch dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2018
    Rebound gefällt das.
  20. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    viel spaß!
     
    phoonck gefällt das.
  21. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    ich mach mal noch schnell meinen neusten Blaster fertig ;)
     
    phoonck gefällt das.
  22. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    Aloha Leute,
    kommt von euch zufällig jemand zum Event heute, fährt über Singen und könnte mich mitnehmen?
    Ich bin um 12 Uhr in Singen am Bahnhof.
    Am besten erreicht ihr mich über 0163379o985

    Ansonsten versuch ich mein Glück mit den Bussen!

    Bis später!
     
  23. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Bis später ☺
     
  24. phoonck

    phoonck Erfahrener Benutzer

    Mit dramaturgisch ruhiger, tiefer Stimme (und ein klein wenig Echoeffekt) gesprochen:
    "Erinnerungen sollen verblassen, so sagen die Menschen. Dann werden wir den heutigen Tag eben mit Fehlfarben belegen. Mal schauen wie die verfräggte Erinnerung damit klarkommt im Laufe der Zeit. Hahahaha (+Kunstpause-) Ahahahahahahahahahahaha (zunehmend mehr und mehr Echo).

    ****



    Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    Rainbow, medusa, Dominik und 4 anderen gefällt das.
  25. Rainbow

    Rainbow Erfahrener Benutzer

    es war seeehr lustig. Auch wenn es dieses Mal "zu viele Kinder und zu wenig Krieger" waren :D Aber geil wars trotzdem!
     
    phoonck gefällt das.

Diese Seite empfehlen