Blaster-War Blasterparx - Bodensee -14.07.2018

phoonck

Blasted Kenner
DSC_6997.JPG

...es geht weiter und der Termin steht!

Im Rahmen der Binninger Sportage gibt es auch dieses Jahr wieder Outdoor Action vom Feinsten.

Die Nerf Sport Gruppe Hegau Bodensee freut sich darauf Nerfs mit euch zu feuern und Nerf zu feiern.

Das außergewöhnliche Spielfeld-Design, Leihblaster und Darts werden von der legendären BlasterparX Dotterdart Crew gestellt.

Wie gewohnt erwartet euch deshalb ein rundum gut durchorganisiertes Sommer-Nerf-Event.

Und die Teilnahme an der Veranstaltung kostet wie im Vorjahr auch mal wieder keinen Euro.
Von freiwilligen Spenden werden wir euch nicht abhalten.
Packt eure Dartblaster ein, Vortex und Rivals.

!!!Bitte bedenkt, daß viele Kinder erwartet werden, somit bringt lieber auch einen gut geschmierten Stockblaster mehr mit um euch angemessen der Horden erwehren zu können!!!

..und Sonnenmilch...und Kopfbedeckung...und Freunde....und Freude...und "Spread the Word!".


Nerf 2018 1300.jpg



PS.:
Neben zünftigem BBQ, stillen und schattige Örtchen erwartet euch auch eine Terrasse mit trunken tobendem Publikum.




Zuviel Text? Dann hier die Highlights zum Schnellmerken:

NERF 14.07.2018 Binningen ab 13.00 - open end
Interessante, sportliche Spielmodi
Rauschendes Adrenalin
kühle Getränke an der Bar
heiße Würschtle vom Grill
Tonnenweise Spaß und Action
Camping möglich
Jährliches GRATIS Event im Rahmen des Sommerfest/Sportwochenende des TUS Binningen .
 
Zuletzt bearbeitet:

geNerft

Angehender Modder
Volltreffer... als ob ich es geahnt hätte... an dem WE ist ja nur eine Con auf die ich total gern gegangen wäre... wenn mein Bruder dann nicht heiraten würde und ich somit auf der Mainau quasi Gewandungsgrillen mache. Dann drücke ich mal uns allen die Daumen dass das Wetter schön wird. :)
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Mein einziges freies Wochenende von jetzt bis September... und ich verbringe es gern mit euch!

Bitte mit Grill und Anlage! :)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Bin dabei - diesmal mit "nicht ausfallenden Blastern" :D

Edith - ich muss mich korrigieren, bin nicht dabei - ich hab nämlich einen anderen Termin vergessen, der zeitgleich ist und bei dem ich zugesagt habe... sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

phoonck

Blasted Kenner
Anlage ...ja. Flutlicht*...nein. Zelten...ja.

* Stromanschluß für Baustrahler ist vorhanden.

Empfehlung des Tages (und bei Stromausfall und sowiesoundüberhaupt schrecklich nützlich):


DSC_7009.JPG
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Übernacht-event?
Also sollte man da pennen? geht am Sonntag noch was? Oder ist einfach nur später Schluss?
 

phoonck

Blasted Kenner
Man kann auch auf dem Platz übernachten, falls es einfach zu spät wird zum Heimfahren ;D Aber die Penntüte/Zelt/ Hängematte/was auch immer sollte selbst mitgebracht werden. Und wie lange die Veranstaltung letzlich geht, hängt wohl von unser aller Enthusiasmus und Heldtatendrang ab. ;D
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Ich hab grad n Paket erhalten, da war das essentielle Teil für n neuen Spielmodus drin, den ich gern bei euch ausprobieren möchte.
wir brauchen dazu noch ein paar Demolisher Raketen. Habt ihr da noch welche? - Weiß nicht ob meine Lieferung noch bis zum 14. kommt
 

phoonck

Blasted Kenner
Ich packe meine Spielzeugkiste ...hihihi.


gearing up.jpg

Wetter sieht auch gut aus...

wetter.png


@Peter: Bolzenschneider ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Leute,
kommt von euch zufällig jemand zum Event heute, fährt über Singen und könnte mich mitnehmen?
Ich bin um 12 Uhr in Singen am Bahnhof.
Am besten erreicht ihr mich über 0163379o985

Ansonsten versuch ich mein Glück mit den Bussen!

Bis später!
 

phoonck

Blasted Kenner
Mit dramaturgisch ruhiger, tiefer Stimme (und ein klein wenig Echoeffekt) gesprochen:
"Erinnerungen sollen verblassen, so sagen die Menschen. Dann werden wir den heutigen Tag eben mit Fehlfarben belegen. Mal schauen wie die verfräggte Erinnerung damit klarkommt im Laufe der Zeit. Hahahaha (+Kunstpause-) Ahahahahahahahahahahaha (zunehmend mehr und mehr Echo).

****



Unbenannt-5.jpg
Unbenannt-1 Kopie.jpg
Unbenannt-3.jpg
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
es war seeehr lustig. Auch wenn es dieses Mal "zu viele Kinder und zu wenig Krieger" waren :D Aber geil wars trotzdem!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten