Blogroll - Linkliste

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo Leute,

ich habe auf dartblaster.de mal die traditionsreiche Blogroll eingeführt und eine Liste deutschsprachiger Nerf- und Larpblogs erstellt. Wer noch mit drauf will, kann sich hier gerne melden. Dann kann ich die Blogs auch entsprechenden Usern zuordnen. Zum Beispiel hab ich noch keine Idee, von wem "geilerscheissmitblaster" ist :)

LG
Chris

Edit: jetzt weiß ich's (ophi^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Endergolem0812

Neuer Benutzer
ich habe einen Blog der Grade im Aufbau ist aber sobald ich zu HaUser bin werde ich Wahrscheinlich weitermachen. link: dartlife.de.im (Wenn eine Fehlermeldung kommt einfach neu laden wie gesagt ist noch im Aufbau)
 

toskana86

Neuer Benutzer
2 Freunde von mir und ich bauen auch gerade an einer Seite zum Thema Nerf Gun. Wir haben uns vorgenommen für jeden erhältlichen Blaster eine Review zu schreiben - bisher konnten wir bereits 10 Blaster testen. Also wenn die Liste noch geführt wird würden wir uns über eine Aufnahme freuen.

Die Seite ist zu finden unter www.blaster-review.de

PS: Auch unsere Seite befindet sich noch im Aufbau, wir bitten daher um Nachsicht ;)

Viele Grüße
 

dermam

Super-Moderator
2 Freunde von mir und ich bauen auch gerade an einer Seite zum Thema Nerf Gun. Wir haben uns vorgenommen für jeden erhältlichen Blaster eine Review zu schreiben - bisher konnten wir bereits 10 Blaster testen. Also wenn die Liste noch geführt wird würden wir uns über eine Aufnahme freuen.

Die Seite ist zu finden unter www.blaster-review.de

PS: Auch unsere Seite befindet sich noch im Aufbau, wir bitten daher um Nachsicht ;)

Viele Grüße

Hmm ja, die Berichte sind insgesamt sehr gut strukturiert, aber vllt. solltet Ihr besser Bilder von Euch verarbeiten. Ersten aus Copyright Gründen und zum anderen sind die Hasbro Bilder ja doch immer sehr in der Optik verzerrt, heißt sie wirken größer als sie sind. Videos sind auch immer der Hit.
Just saying :)
 

toskana86

Neuer Benutzer
Hall dermam,

vielen Dank für dein Feedback. Mit den Bildern hast du recht und wir haben auch vor eigene Bilder zu verwenden, die optisch mehr hermachen. Wegen den Copyyrights gibt es keine Probleme, da wir eine Erlaubnis vom Hasbo Marketing bekommen haben diese zu verwenden. Wir haben Hasbro vor Release des Blogs über unser Vorhaben informiert um eventuellen Ärger vorab aus dem Weg zu gehen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hi Toskana86,
ist ein schöner Blog und die Berichte die ich gelesen habe sind gut formuliert und interessant. Ihr solltet aber an der Rechtschreibung feilen (wenn mir das auffällt dann sind ein paar Klopfer drin, meine Schule liegt Jahre zurück). Ansonsten weiter so.
Und meine Rechtschreibfehler könnt ihr direkt behalten, dann sind sie nicht mehr bei mir ;)
lg
Holger
 

toskana86

Neuer Benutzer
Hey Jefe, wir werden uns deinen Ratschlag annehmen und noch einmal Korrektur lesen. Wir geben uns große Mühe, aber es ist natürlich immer Möglich das sich Fehler einschleichen. Ich kann nachvollziehen, dass es nicht angenehm ist Texte zu lesen in denen Rechtschreibfehler enthalten sind. Danke für deinen Hinweis!
 

Doktor Bär

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen
Ich konnte auf dartblaster.de die Liste der Blogs leider nicht auf Anhieb finden, würde mich jedoch sehr dafür interessieren. Mein Bruder und ich haben diesen Sommer auch einen Nerfblog begonnen: baerundfux.ch Der neuste Beitrag ist zum ersten Videoreview das mein Bruder erstellt hat: Nerf Apollo XV-700 Review in Deutsch / German

Wir freuen uns über Feedback und sind nach unserem freudigen Start nun dran unsere Qualität zu steigern und regelmässiger Blogpost zu erstellen. In naher Zukunft wird es auch wiedermal ein Event von uns geben. Wir sind auch offen für Gastbeiträge und freuen uns wenn Ihr Inhalte von uns weiterempfehlt oder auf den diversen sozialen Medien kommentiert :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten