Bobololo's Euro Trip

cc-top

Auf Blasted zuhause
Viele von Euch kennen ihn sicher - Bobololo, der Nerf-wikinger aus den USA. Im Rahmen seines Euro Trips besucht er auch ein paar Nerfer entlang des Weges.

Deshalb war es klar, dass er auch mal bei Blasterparts/Bankcroft vorbei guckt.

Die Gelegenheit hab ich mir natürlich nicht nehmen lassen, sich mal transatlantisch auszutauschen. Das ganze Interview gibt's demnächst bei mir auf YouTube, Bobo's Rundgang und unsere kleine Blastersession im Lager seht Ihr bei ihm.

DSC_0178.JPG

Als Teaser dieses schön bekloppte Bild und ne nette Anekdote:

Im Vorgespräch wollte ich wissen ob es wirklich so ist wie wir es uns vorstellen, dass es Wars und HvZ Runden überall gibt und so weiter.
Er so: Nee gar nicht, total übertrieben. Es gibt die Uni, die Uni und die... Und du musst dein HvZ-Team offiziell anmelden und so weiter und so weiter...

Es stellte sich heraus, dass es am Ende doch genau so ist, wie wir es uns vorstellen.

Die amerikanische Nerf-Szene, die Unterschiede zwischen USA und Deutschland, sein Lieblingsblaster und vieles mehr sind die Themen unserer kleinen Talkshow, die Ihr Euch hier reinziehen könnt:

https://youtu.be/YQcQ2w0q54s

Untertitel kommen noch, das Timing ist ne Mistarbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Son_Of_Sanguinius

Erfahrener Benutzer
Naja neidisch muss da niemand sein...
Ist erstmal ein Mensch wie jeder andere der einem sympathisch ist.
Ich hatte ja gerad in Kassel erst das erlebniss CC-Top persönlich kennenzulernen, klar ist es am anfang befremdlich immerhin hat man den menschen schon ein paar stunden "gesehen" und hat das gefühl man kennt ihn, was ja aber nicht zutrifft. Irritierenderweise sind bei mir jetzt CC-Top aus den YT Videos und vom Blog, und Chris den ich in Kassel kennengelernt habe zwei paar Schuhe, einmal einer den ich Konsumiere und der mir Spaß bietet, und einer mit dem ich Spaß habe/hatte. Deswegen einfach ein oder zwei Biere rüberreichen und Persönlich kennelernen dann sind wir eh alle gleich bekloppt einer anders als der andere einer mehr der andere weniger und das ist total gut so...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Viel wichtiger ist doch: Wieso haben die beiden auf dem Bild eine Dual-Strike und wann können wir auch eine haben....?!
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Du lässt das erst erraten anstatt das Bild werbewirksam zu vermarkten...? Ich weiß nicht ob du ein furchtbar guter oder ein furchtbar schlechter Mensch bist :|

Na ja ^^

Auf Facebook wurde das Bild direkt mit der Frage: "Na , wer erkennt einen noch nicht verfügbaren Blaster" (Frei nach Gedächtnis zitiert) gepostet ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und: Schneller als alle denken ;-)

Ich denke gemeinhin sehr schnell. Immerhin hab ich die Recon MKII vorhergesagt, bevor auch nur irgendwer einen Furz davon geahnt hatte ^^

In diesem Fall habe ich die Dualstrike nichtmal als große Neuheit wahrgenommen, weil ich dachte, die gäb's hier schon längst ... so kann man sich vertun ...

Back to topic: Wann dürfen wir mit Videomaterial von Bobololos Besuch rechnen? :)
 

Spleen

Blasted Kenner
Sooooo,
Gerade wieder zu hause rein. Da ich ihn schon was länger kenne, erspare ich euch das "Der ist genauso wie in den Videos "-Gelaber ;)
Groß isser! Und war auch super begeistert mal in die "Tüftlerschublade" schnuppern zu dürfen /können ^^ Alles weitere sollen die anderen kundtun. Hab hier noch ein Kartoffelhandyfoto

image.jpg

PS: sein Versprechen mit dem Bier hat er eingelöst und uns im gleichen Atemzug zum nächsten REKT-Event eingeladen :D


Edit: ui,da is das gekipptebildsyndrom aufgetreten. Kann das einer der Mods fixen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Fixen geht nur, indem du das bild am rechner drehts und neu hochlädst... Allerdings muss es "gedreht gespeichert" werden... Also von irgend einem program das das bild tatsächlich bearbeitet und nicht nur die anzeige anpasst...

Hab das mal gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Danke Scorp. Werde ich später nochmal neu machen ;) (mit Handy is das immer doof)

Edit: @scorps post: bin da nicht so Handy begabt ;) (oldschool am Rechner is.besser ^^)btw nutze ich kein tapatalk, bei der klassischen Browser Ansicht geht nur hochladen ohne zuschneiden etc... Glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Spleen

Blasted Kenner
Geiles Interview!
Deinen letzten Satz in Video kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Et hat eine Art, die einem einfach ein gutes (freundschaftliches) Gefühl gibt ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten