Bohrer?

gNNY

noch neu dabei
Was genau suchst du? Eine Anleitung, wie genau man das mit dem Bohren macht oder einen geeigneten Bohrer?
 

aston12

Angehender Modder
nein.

Ich Suche den Bohrer den ich auf die Bohrmaschine draufmach.
Habe keine gefunden, weil das Rohr der raider ist bekanntlich länger wie der nite Finder.
 

gNNY

noch neu dabei
ok, verstehe. Ich habe heute eine Longstrike und eine Recon mit einem 200mm langen 6er Steinbohrer aufgebohrt. Der 6er passt perfekt auf den Air Restrictor und mit 200mm ist er auch lang genug, um bequem bohren zu können. Meine Raider habe ich noch nicht aufgebohrt, gehe aber davon aus, dass es auch hier perfekt passen wird.

Beim Bohren habe ich übrigens auf die niedrigste Geschwindigkeit geschaltet und den AR vorsichtig angebohrt. Mit dem Druck und der Wärementwicklung gibt der AR nach ca. 1-2 Minuten nach und bricht raus.
 

gNNY

noch neu dabei
Keine Ahnung, wo man so etwas kaufen würde. Auf der Bosch-Zubehörseite ist der Bohrer, den ich gekauft habe, der mit der Nummer 2609255427. Bei Amazon scheint es einen ähnlichen Bohrer zu geben, der passen könnte. Zumindest sehen die Werte danach aus. Allerdings sind der Versandkosten mehr als doppelt so hoch wie der Bohrer ansich. Günstiger kommst du weg, wenn du einfach in den Baumarkt deines Vertrauens gehst.

Du kannst aber natürlich auch bei Amazon bestellen. Aber denk dran:"Amazon.de bietet keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Auch unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden."

;)
 

Dcool2

noch neu dabei
lol xDD frag doch mal den vater von nem freund ob er dir den ausleiht xDD und du machst bestimmt pro woche 20 threads auf xDDD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten