BoomCo Crank Force

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Weil ich mich schon zwei Mal beim Bestellen ertappt habe, muss noch abwarten wie hoch meine aktuelle Kreditkartenrechnung wird. Falls alles ins Budget passt, kann ich ja für Dich mitordern und wir teilen uns den Versand. Käme dann nur nochmals Versand zu Dir drauf.

Meine natürlich aus USA ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shredhead

Neuling
Ich sitz grad an ner Retaliator, dann hab ich noch ne Vigilon und ne Maverick zum Basteln. So bald brauch ich also erstmal keinen neuen Blaster, wollte halt nur wissen, ob das irgendwann hier erscheint. Aber danke für das Angebot. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr ne große US Sammelbestellung machen, wo ich die dann mal mit reinnehme. Hab da so einige Sachen im Auge, die US exklusiv sind oder wesentlich billiger als hier, das sollte sich dann wohl bei ner Sammelbestellung mit Versand immer noch lohnen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten