Bp - Multiholster MX in Schwarz

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Tach,

beim schauen im Shop bin ich auf 3 Artikel des BP-Multiholsters gestoßen. 2 sind als Schwarz ausgeschrieben (einmal links und einmal rechts), die sind nicht lieferbar - soweit kein Thema.

Jetzt aber kommt das Verwirrende: bei dem ersten Artikel der Multi-Holster MX (3 Holster zu sehen) sind die Auswahlfelder für die Farben nicht nur digiCamo und Sand, sondern ebenfalls Schwarz - und da wären genau diese Holster wieder lieferbar.

jetzt bin ich da verwirrt; würde ich z.b. ein rechte Multiholster MX wollen, und nur den einen Artikel sehen - ohne in den anderen Artikel (man kann es nur durch 3 dinge unterscheiden: zum einen sind auf dem einen Produktbild 3 und dem anderen nur 1 Holster zu sehen, zum anderen heisst es bei dem einen "Nerf Dartblaster (schwarz, einzeln) und beim anderen "Nerf Blaster" (das mit allen 3 Farben) - und zu guter letzt sind bei den einzelnen noch die Trageseiten angegeben, bei den mit mehr Auswahloptionen nicht) anzusehen, dann würde ich wohl eher enttäuscht von dannen ziehen wenn ich nicht nachfragen würde, ob diese noch lieferbar sind.

hier zum Abgleich mal die Artikelnummern:
- Multiholster MX (mehrfarbig): 11421-VT (Seiten wählbar, Farbe wählbar)
- einfarbig, rechts: 1252
- einfarbig, links: 1251

Oder sind die anderen nur ein "altes Schnittmuster" und werden nicht mehr hergestellt, und man hat vergessen die in's Archiv zu schieben? Es ist jedenfalls ein bisschen verwirrend.
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Ich versuche mal aufzuklären:

Am Anfang hatten wir das Multiholster in schwarz, für Rechts und Links im Angebot. Jeweils mit eigener Artikelnummer und einzeln aufgeführt.

Wir haben dieses Holster etwas umgearbeitet und verändert, gleichzeitig haben wir auch noch zwei weitere Farben ins Sortiment aufgenommen. Der Name änderte sich zu MX Holster. Gleichzeitig haben wir auch noch eine kleinere Version entworfen, das XS Holster.

Die beiden einzelnen Angebote für die schwarzen Holster rechts und links sind Überbleibsel aus dem Restbestand des alten Modells.

Um den Shop nicht mit 12 weiteren Artikeln voll zuknallen haben wir uns dafür entschieden die Holsten mit einem Popup Menü zu präsentieren.

Hoffe das hat geholfen.

;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nun ja; das sie nicht mehr bestellbar sind, könnte man sie theoretisch auch rausnehmen (sprich, ab in's Archiv damit) - oder? Jedenfalls hat es sich jetzt zumindest aufgeklärt, wieso man mehrere MX-Holster gesehen hat und ggf. dadurch verwirrt wurde. :)
 

Grushak

Administrator
Teammitglied
Ja hoffentlich wird so was besser mit der versprochenen Modernisierung der Internetseite :pc:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten