Suche Brass breech Anfertigung

s1rf

Blasted Kenner
Hallo,

Ich suche jemanden der mir für eine worker prophecy ODER eine jet blaster ceda ein brass breech basteln kann.
Für die ceda gibt es extra 3d-druck Teile vom hersteller für den Umbau, ich kann die allerdings nicht stellen da ich keinen Drucker habe.
Ich würde natürlich material sowie Aufwand bezahlen.
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Wann wolltet ihr das machen und habt ihr schon wen, der die Druckteile druckt? Hätte hier nämlich auch noch eine CEDA ;)
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Planung ist noch nicht über "wo wohnt der denn? Och..." hinausgekommen. Ich bin nächste Woche von Mittwoch bis Freitag ziemlich flexibel. Ansonsten gehen bei mir auch Wochenenden in nächster Zeit noch ganz gut.

Du kannst dich von mir aus sehr gern mit Teilen und Anwesenheit beteiligen, andernfalls hätte ich mal den Drucker meines Bruders bemüht - aber ich glaub, du hast mehr Erfahrung mit dem Drucken von belastbaren Teilen. =)

Aber jetzt muss erstmal @s1rf sagen, ob er Bock hat. =)
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich bitte dann, falls es zu der Bastelei kommt, um detaillierte Bilder :) Das schöne an der CEDA ist ja, dass man die Breech ziemlich unkompliziert austauschen kann, wenn man die Druckteile hat... und ausser dem Messing kann man da dann nicht viel kaputtmachen.

Ich hab ebenfalls noch alle Teile für ne Brass Breech rumliegen, aber mir fehlte da bis vor ner Weile noch das Messing... Ich denke das wird eines der nächsten Projekte :)

Ich überlege grad nur, ob ich auch @flatten_the_skyline 's Retaliator Brassbreech in die CEDA verbauen kann... die ist wesentlich unkomplizierter was das Zuschneiden des Messings angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:

s1rf

Blasted Kenner
Habe mal ne pn geschrieben aber ich glaube das können wir auch hier klären.
Zeitlich geht es (da ich Urlaub habe aber gerade auf Kreta bin) Freitag oder Sonntag nächste Woche sehr gut. Danach die Wochenenden.

Danke schonmal für die Hilfe
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Solls denn bei mir sein? Dann würde ich Freitag bevorzugen - ich meine, dass meine Freundin erst nachts von ner "Geschäftsreise" (sie begleitet ein Projekt in Schleswig Holstein) zurückkommt. Ich würd das aber nochmal mit ihr absprechen, nicht, dass sie nach einer Woche zurückkommt und dringend duschen und schlafen möchte und die Wohnung voller werkelnder Nerds ist *g*

Genauso würd ich meinen Bruder mal anhauen, ob er mir bis dahin die Ceda Teile drucken kann (ja, in PETG^^). Bin da aber auch ganz zuversichtlich. Ich meld mich nochmal zurück =)
 

s1rf

Blasted Kenner
Gerne bei dir, ja.
Samstag und Sonntag ginge es morgens bis frühen Nachmittag aber auch bei mir
 

s1rf

Blasted Kenner
Wann denn zeitlich? Und was soll ich mitbringen (außer der ceda und nem evtl. Anderen blaster)?
Nen dremel und nen Bohrer hätte ich sowie vlt auch anderes Werkzeug (je nachdem was benötigt wird)
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ich hab Freitag nichts vor, muss nur Abends / Nachts zurück, da Samstag bei mir erst Flohmarkt vor der Tür und dann Rollenspielrunde ansteht.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hey! Zum Zeitlichen: Ich hab Freitag tatsächlich frei, wir könnten meinethalben also gern schon vormittags starten (bzw halt dann, wenn ihr Zeit und Lust habt). Abends würd ich euch auch gern bis ca 21 Uhr rausgeschmissen haben ;-)

Ich verschick mal meine Adresse per PN.

LG
León
 

s1rf

Blasted Kenner
Da ich die Variante SEHR VIEL angenehmer finden würde und ihr vielleicht auch Interesse dran haben könntet:
Statt dem original pump grip lieber nen picatinny adapter für die ceda:
https://www.thingiverse.com/thing:2964927

Wer für Freitag druckt könnte mir das gerne mit drucken (in schwarz)
Ich würde das natürlich bezahlen und ich würde mich wirklich freuen wenn das noch jemand machen könnte
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@DerLuchs Jap, mach ich! Kann da aber auch so mäßig für garantieren, ich hab ja grad erst meine ersten Teile aus dem Drucker geholt. Aber mir scheint Tilmans (mein Bruder, damit ich das nicht immer ausschreiben muss) Setup ganz anständig zu sein.

Bin grad im Rahmen der 3d Druck Kit Individualitäts Debatte (die ich zugegebenermaßen selbst losgetreten hab :D ) am Überlegen, ob man da nicht mindestens zwei Versionen testen und noch n bisschen vergleichen kann. Hattest du nen anständigen Chrony? Ich hab hier nur das Chronobarrel, was sich durch den Formfaktor der Ceda eher mäßig komfortabel nutzen lässt (man muss das halt sehr mittig dranhalten und hoffen).
Ich liebäugele damit, die Zusatzteile für meine gering zu halten und zB Plunger-Bolt-Siegel mit nem Ring KS143er Messing in der Plungertube herzustellen. Und @s1rf bringt wohl noch eine Prophecy mit - da könnte man ja mal nen @flatten_the_skyline Breech reinschmeißen.

Oh, jetzt werd ich langsam aufgeregt. Ich bekomm Besuch!
 

s1rf

Blasted Kenner
@DerLuchs sehr gerne und bitte in schwarz wenn möglich

Bringe Freitag dann einfach mal die prophecy mit, für short darts habe ich das komplette Metall kit von worker, will aber für ne 2te gerne brass breech damit auch full darts gehen
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Heyho, tolle Neuigkeiten, so ihr mit Transparentblau für die Breeches leben könnt, habe ich drei dichte drucken können. Des Weiteren drucke ich drei Barrel-Adapter und (vermutlich) drei Pumpgriffe (die letzten beiden Dinge werden dann aber auch schwarz).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten