NERF Raider Brauche Hilfe beim bemalen !!!

Skyber

Neuling
Erstmal Hallo ,
Ich heiße Skyber und bin absoluter Neuling.
Ich möchte meine Raider und möglicherweise
auch meine Longstrike anmalen. Wie dass geht habe ich
schon heraus bekommen (natürlich durch YouTube).
Allerdings weiß ich noch nicht welches Design
ich verwenden soll ( bitte schickt mir mal ein paar Ideen in Form von Bildern). Außerdem weiß ich überhaupt noch nicht
welche Farbe man von welchem Hersteller benutzen sollte.
Spraydose oder Pinselfarbe oder Spraydose und Farbe ??? Ich habe keine Ahnung.
Bitte helft mir !!!
Euer Skyber
 

LORD!

Angehender Modder
Hi Skyber.Herzlich willkommen im Forum:)
Für Beispiele,schau unbedingt mal in diesen Thread--->http://www.blasted.de/t30/
Malanleitungen findest du hier(ganz oben als Sticky)---->Moddings: Optisch

Grundsätzlich empfehle ich dir erstmal,die Gun mit feinem Schleifpapier anzuschleifen,damit die Farbe besser hält.Als gute Grundlage,kann ich dir erstmal zu einer Grundierung raten.Frage im Baumarkt einfach nach Haftgrundierung(z.B. in grau).
Wenn du diese Schicht fertig hast,kommt das Pinseln ins Spiel.Mein Tipp:Benutze hochpigmentierte Acrylfarben,wie z.B. von Vallejo oder Games Workshop(diese immer mit Wasser verdünnen).
Zum Schluss,unbedingt Alles mit Klarlack versehen,um deine Lackierung haltbar zu machen.

Ich hoffe,ich konnte dir erstmal nen kleinen Einblick geben.Bei Fragen,frage einfach :)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Willkommen Skyber!