Buchvorstellung "Echt jetzt? Zombies?"

Eggi

Angehender Modder
Buchvorstellung "Echt jetzt? Zombies?"

Danke an SirScorp für die Genehmigung.
1f642.png


Vor kurzem habe ich mein Buch nach 5monatiger Arbeit fertiggestellt und veröffentlicht!
Nun, warum mache ich hier eine Vorstellung? Tja, ganz einfach! In diesem Buch werden die Zombies mit Dart-Blastern in Schach gehalten!
1f603.png


Ich schreibe seit einigen Jahren Bücher und dieses Buch ist nun mein viertes Werk. Aber mit einem völlig anderem Thema.
Seit ein paar Jahren interessiere ich mich für Blaster und spiele auch bei Ü18-Battles mit. Und ich stehe total auf Zombie-Filme und Zombie-Serien. :D
Tadaaaa!!! Die Idee für das Buch war geboren! :D

Eine kleine Inhaltsangabe: Eines Morgens wacht einer der Protagonisten auf und findet sich in einer Welt voller Zombies wieder. Kurz darauf findet er heraus, daß die Zombies durch die Gummiköpfe und Gummibälle der Blaster für ca. 20 - 30 Minuten paralysiert werden. Er sucht seinen Freund auf und gemeinsam rüsten sie sich für den Kampf gegen die Zombies. Zusammen fahren sie durch halb Deutschland und treffen Freunde, um mit ihnen die Zombieapokalpyse zu überstehen.

Da es ein Kinder- und Jugendbuch ist (aber auch für Erwachsene spaßig sein kann) sterben weder Menschen noch werden Zombies zu Schaden kommen.
1f603.png


Die Dialoge sind spaßig gehalten und bereiten den einen oder anderen Lacher. Die beiden Protagonisten sind grundverschieden und deren Eigenschaften werden hier etwas überspitzt dargestellt, was recht witzig ist.

Das Buch hat 124 Seiten und enthält Farbfotos von einem der Hauptprotagonisten und einer Reihe von Blastern. Es ist als Druckversion und als E-Book erhältlich.

Bei Interesse einfach mal hier schauen.
1f642.png


https://www.amazon.de/dp/3751905197...ds=Echt+jetzt?+Zombies?&qid=1588190529&sr=8-1

https://www.bod.de/buchshop/echt-jetzto-zombieso-egbert-sellhorn-timm-9783751905190
 

Anhänge

  • Bücher_Ansichtsexemplare.jpg
    Bücher_Ansichtsexemplare.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten