Bullpup Stryfe

Kubeschla

Neuling
Moin,
Ich bin sicherlich nicht der erste der nach so etwas in der Art fragt, aber irgendwie war kein Artikel in diesem Forum wirklich hilfreich in diesem Forum. Ich würde nähmlich gerne eine Bullpup Stryfe machen!

Meine Grundgedanke wäre grundsäztlich folgender: Ich schneide den Teil der Stryfe ab, welcher das Magazin hält. Ich nehme nun diese eine Modulus Schulterstützte mit Dartfach un schneide hier das Teil mit dem man die Schulterstützte an einen Blaster stecken kann ab und klebe oder schraube stattdessen das Stryfe Teil daran. In den hinteren Teil der Schulterstützte, wo man sonst Pfeile lagern kann, kommt nun die Elektronik, die für die Beförderung der Darts zu den Flywheels zuständig ist. Die Flywheels selber baue ich dann irgendwo weiter vorne ein. Nun baue ich von dort aus einfach noch eine lange Brass Breach ein.

Geht das? Gibt es eine einfachere Methode? Wenn, ja hat jemand eine Anleitung dazu

Kurze Info: Ich bin Anfänger und das ist mein erstes großes Vorhaben

Euer Kubeschla
 

Genaro1998

Auf Blasted zuhause
Die Stryfe hat keine Elektronik, welche den Dart in die Flywheels drückt ;)
das ist mechanisch...
daher ist es einfacher sich einfach das Kit dafür zu holen :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Schraub am besten mal eine Stryfe auf und mache dich mit den Komponenten, deren Anordnung und deren Abhängigkeiten voneinander vertraut. Danach kannst Du selbst beantworten, welche Bereiche des Blasters Du wegschneiden, ersetzen oder umpositionieren kannst.

Tatsächlich dürfte es nicht allzu schwierig sein, die Stryfe auf Bullpup zu kriegen. Einzig den Pusher-Trigger musst Du halt verlegen. Entweder mechanisch mit einem Gestänge nach vorn - oder Du baust direkt ein Fullauto- oder Selectfirekit ein, das Du elektrisch über einen Schalter ansteuern kannst.
 

Kubeschla

Neuling