Biete Bulwark Blaster

StefanWo

noch neu dabei
Hi,
wie ich im Vorstellungsthread schon geschrieben habe, habe ich eine Bulwark (https://www.etsy.com/de/listing/785112876/bulwark-nerf-blaster-full-auto-bullpup) gedruckt und gebaut. Leider ist sie für den eigentlich gedachten Einsatzzweck (Spaßmatches mit meiner Frau Indoor) nicht so wirklich geeignet. Einfach zu viel Power.

Zum rumliegen ist sie zu schade. Deswegen gebe ich sie jetzt ab.
Alle Teile in der Nähe des Motors wurden aus ABS gedruckt. Der Rest aus PLA oder mattem PLA.
Verkabelung wurde mit Siliconkabeln durchgeführt.
Verbaute Teile:
2x Honey Badger 130-2s
Worker Slanted Micro Flywheels for Worker Hurricane (pair)
N20 Micro Metal Gearbox Motor
Akkus: 2x Turnigy nano-tech 1000mah 2S 25~50C Lipo Pack
Worker Talon Short Dart Magazine - 18 Dart Capacity - Transparent Black

Ich will da nichts dran verdienen nur meine Kosten (Teile, FIlament, usw) wieder raus haben.

Deswegen dachte ich an 150€ plus Versand. Zahlunf per PayPal.

Optional kann auch noch ein Ladegerät / Balancer für die Akkus dazu gekauft werden: Turnigy P403 LiPoly / LiFe AC/DC Battery Charger (EU Plug) 25€

IMG20210910215327.jpg IMG20210910215356.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanWo

noch neu dabei
Was ich anbieten kann, ist die Teile im Rahmen der JackRabbitNerfer Lizenz nichtkommerziell und entsprechend ohne Gewinn nochmal zu drucken. Dann müsstest du nur die Elektronik/ Mechanik selbst besorgen und bauen.
Wenn da Interesse besteht, gern melden. Dann würde ich rechnen was alle Teile an Material und Strom fürs drucken Kosten. Drucken würde aber dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanWo

noch neu dabei
@David Kö Motoren sind genau so viele verbaut wie es sein sollen. Es ging um Accus :) Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

@flatten_the_skyline 85x45x35 minus derPlatz der für die Kabel gebraucht wird. Da ist also noch viel Luft mit den Akkus ;) Aber andererseits sind die NanoTechs echt gut wie ich aus meiner Zeit des Hubschrauberodellflugs weiß und bei den Motoren sollten 1000mAh einige Magazine halten. Bei DualStage oder anderen Motoren sind aber auch 3s Akkus kein Thema.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
@David Kö Motoren sind genau so viele verbaut wie es sein sollen. Es ging um Accus :) Oder hab ich Dich jetzt falsch verstanden?

@flatten_the_skyline 85x45x35 minus derPlatz der für die Kabel gebraucht wird. Da ist also noch viel Luft mit den Akkus ;) Aber andererseits sind die NanoTechs echt gut wie ich aus meiner Zeit des Hubschrauberodellflugs weiß und bei den Motoren sollten 1000mAh einige Magazine halten. Bei DualStage oder anderen Motoren sind aber auch 3s Akkus kein Thema.
Ich hab ja grad für den lieben Alpha SLS Akkus im Stryfeformat in großer Stückzahl mitbestellt und wollte sichergehen dass er damit versorgt ist^^
 

ShortLucky

Blasted Kenner
Wenn s schon nen extra Thread gibt, baller ich meine hier auch mal rein. Allerdings nur zur Schau.

liegt echt super in der Hand. Und das Design find ich halt auch einfach super.

8A121159-0DDE-4BB6-A4A3-D7543BD4B26D.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten