Buzz Bee Breeches

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Platzhalter für meinen fehlerhaften Umbau
nachdem ich in Ulm 3 die Magnustuningfeder verbaut hatte und die kleine plötzlich wie eine Schrotflinte streute, war klar..hier muss ein Breech rein....hab ich sauber hingekriegt...ganz toll :mad: ich bin ein Esel.
DSCN2644.JPG
Neuer Griff,neues Stockattachment nur so als Beispiel @David Kö
DSCN2645.JPG
das Raiderattachment wird von 3 Möbelverbinder(je Seite) gehalten und durch 2K-Knete fixiert, der Griff ist wurde mit 2k-Knete fixiert und dann mit Heißkleber eingegossen...der geht nicht mehr ab(der Griff stammt von einer Wasserpistole) MegamagnusTuningfeder für mehr umpf.
DSCN2646.JPG
hier sehen wir das Problem, 140erMessing als Dartlager/Pusher und 141er als Lauf...Problem: Ohne die Führung durch einen Schlitten sackt der Pusher/Dartlager seitlich nach unten weg(der Priming Mechanismus hängt nur an einer Seite direkt an der Plungertube, das funzt solange man keine geschlossenes System hat) die Lösung dafür ist einfach, 140er und 141er müssen getauscht werden, dann gleitet das 141er beim laden auf dem 140er und stabilisiert sich selbst(darum ist das noch nicht in der Hall of Fail gelandet) Nur mir fehlt mal wieder die Zeit.
DSCN2647.JPG DSCN2648.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
da geplant ein neuen stock und griff an meine thermal zu machen und dann ein internals modding interessant währe besteht intresse...
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten