Buzz Bee Lieferung, Double Shot

Finrod

Neuling
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob die Double Shot noch nicht da oder schon wieder weg ist. Wann kann man wieder mit dem guten Stück rechnen?

Liebe Grüße,
Finrod
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Tach!

Lange dauert es nicht mehr, Anfang Juli rechnen wir mit der Lieferung, da sind dann mehr BuzzBee Sachen denn je dabei. Ab dann gelten auch die neuen günstigen Preise! Lange Rede kurzer Sinn: Sie ist noch nicht da, denn es kommen solche Mengen, dass wir so schnell nicht wieder ausverkauft sind ;)

Schöne Grüße,
Stefan
 

Finrod

Neuling
Wow, das ging mal schnell :)

Anfang Juli ist gut, dann kann ich mich mal vernünftig eindecken.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Finrod
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir tun was wir können :)

Ab morgen gibt's auch alle Infos noch mal im Bankcroft-Blog- und die kommende Woche folgen dann die beiden fehlenden Guns noch, Tommy20 und Belt Blaster!
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ui- wahrscheinlich sogar schneller als gedacht bei uns: Die BuzzBee Sachen müssten doch schon übernächste Woche, als sogar noch Ende Juni, bei uns im Lager ankommen.
 

Dcool2

noch neu dabei
die schießen so 7-9m ^^ zum modden sägst du die vorne ab ist dann ne sawed off shotgun ^^ ich machs nich !" gefällt mir nich so gut :) freu mich schon :) geilste zweitwaffe :D
 

Finrod

Neuling
Das Meiste ist ja schon wieder lieferbar, aber die Double Shot habe ich nicht verpasst, oder? Die ist nicht schon wieder weg? *Panik schieb*
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Keine Angst ;) Es kommt diesmal ein ganzer Container voll, wird also noch reichen! Freitag ist es soweit, Bestellungen nehmen wir ab Freitagabend entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finrod

Neuling
Bekommt man bei euch eigentlich eine Geldeingangs- oder Versanbestätigung per Mail oder schickt ihr die Sachen einfach los?
 

Finrod

Neuling
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal melden und bedanken.

Die Ware ist heute gekommen und ich bin sehr zufrieden damit.

Daumen hoch für Banckroft :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten