Buzz Bee News / Schon gesehen?

chris6

noch neu dabei
Die M16 mit einem Bananen-Mag ausstatten :onfire:....hoffentlich stimmt auch die Leistung sowie bei den Ultra Teks.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Die Leistung dürfte passen... Ist allerdings nen federdruck Blaster bei dem man jeden Schuss einzeln spannen muss...
 

chris6

noch neu dabei
Noch bin ich bei den automatischen und halbautomatischen Blastern eh vorsichtig, da ich fürchte, daß diese einen "harten" Nerfwaralltag nicht leicht überstehen. Ich mag die Federdruckteile!
 

AceS

Neuling
wäre fett an der double shot interessiert, da es die Standartvariante von buzzbee nicht mehr gibt.
 
K

Kinky1349

Guest
Noch bin ich bei den automatischen und halbautomatischen Blastern eh vorsichtig, da ich fürchte, daß diese einen "harten" Nerfwaralltag nicht leicht überstehen. Ich mag die Federdruckteile!

Alles nur eine Frage des Setups.
Gerade für Wars ist und war die Stryfe meine erste Wahl.
Denke so schnell wird sich da auch nichts ändern.
 

chris6

noch neu dabei
Wie bekomme ich denn eine Stryfe so hin, daß die sich gut eignet? Oder hättest Du eine für mich?
 

chris6

noch neu dabei
Ich kaufe mir lieber eine fertig Gepimpte und probiere die vorher aus.... selbermachen ist nicht meins.
 
K

Kinky1349

Guest
Je nachdem was du ausgeben möchtest, und je nach Verwendung ist da einiges möglich.
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Verdamich, warum müssen es immer die Blaster sein, die mich interessieren würden, die nicht nach D kommen :/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten