Buzz Bee Panther

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hallo!

Kürzlich sind ja einige neue Buzz Bee Blaster rausgekommen. Ich weiß, dass die in Deutschland noch nicht so richtig zu haben sind, aber wisst ihr schon, ob die irgendwann im Bankcroft Sortiment sein werden? Wenn ja, könnt ihr ungefähr sagen, wann?
Bin vor allem an der Panther interessiert, Rangemaster und co fände ich aber auch interessant.

Liebe Grüße
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Ich mich auch, nachdem ich dem guten alten MIG zugesehen habe was er daraus macht, will ich auch 10 davon haben xD
 

Stan

Angehender Modder
Ich habe mich nach etlichen guten Reviews und Meinungen auch entschlossen mir eine Panther zu besorgen. Anscheinend gibts die aber gar nicht so wirklich. Die ist weder in irgendwelchen US Online Shops, noch sonst in irgendeiner Form zu bekommen.

Wie schauts denn aus? Kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder einen Termin wann das Biest in D erscheint?
 

Stan

Angehender Modder
Dann geh ich jetzt still in meine Werkstatt und weine leise in einer Ecke...

Danach werde ich mich dann an meine Rangemaster setzen und die endlich zum modden und bemalen vorbereiten *schnief*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten