Buzz Bee - Tek 3

TheDarkness

Angehender Modder
Buzz Bee

Tek 3


Die Tek 3 von Buzz Bee ist der ( bis jetzt ) kleinste Dartblaster dieser Marke.
Im Lieferumfang sind 3 Buzz Bee Darts enthalten.
Gespannt wird die Tek 3 durch zurückziehen des hinten befindlichen Spannmechanismus.
Die Trommel der Gun muss manuell im Uhrzeigersinn oder auch entgegen diesem vor jedem Schuss gedreht werden.
Der „Ring“ hinten am Spannmechanismus ist ein Karabiner, dieser macht es möglich die Gun an der Gürtelschlaufe einer ( z.B Jeans ) Hose zu befestigen.
( Tolle Sache als letzter Ass im Ärmel bei z.B einem „ Nerf War „ )

Die Gun ist recht stabil gebaut und macht den Eindruck als würde sie einiges aushalten.

Bei den ersten Tests mit Buzz Bee Darts dachte ich erst die Gun ist eine Kathastrophe.

ABER :

Reichweite :

Buzz Bee Darts : ca. 3-4 m
Dart Tag Darts : ca. 5-6 m
Whistler Darts : ca 7-8 m ( nach der Tür ging es nicht weiter )

( Bitte berücksichtigen das dies nur ca. Angaben sind )

Fazit: ...ist eine Super Gun zu einem kleinen Preis. Und am besten gleich die Buzz Bee Darts weglassen und nur Nerf Whistler Darts verwenden ;)

( Bitte um Feedback ( Bestätigung / Abweichung ) des Reichweiten Tests dieser Darts )
 

Anhänge

  • CIMG2373.jpg
    CIMG2373.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG2812.jpg
    CIMG2812.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 25

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kann mich dem Test nur anschließen, für die Größe wirklich interessant. Die Feder ist klein, aber dick und stark. Ausser das rausziehen der Dartstifte gibt es Leistungsmäßig aber keinen modbaren Spielraum. Das einzige, was man probieren könnte, wäre den Federweg zu verkürzen. Dabei besteht aber die Gefahr, dass sich der Spanner nicht mehr einrasten lässt.
Die manuell drehbare Trommel verschafft der Tek 3 in kleinen Räumen einen kleinen Vorteil gegenüber Single Shootern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten