Biete BuzzBee Air Blasters Destiny & BuzzBee Ultra Master Tek

JimmyStone

Neuling
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt biete ich meine BuzzBee Destiny (Luftdruck, Schnellfeuer) und die BuzzBee Ultra Master Tek zum Verkauf an.

Die Destiny ist vollständig und hat keine Extras. Ich hätte gern noch 40 Euro dafür (die war nämlich echt teuer), lass aber auch gern per PM mit mir handeln.
Die Master Tek kommt neben dem normalen Magazin noch mit 2 weiteren 12er China-Mags daher. Auf Wunsch auch gern alle mit Schaumstoff-Allerlei, also Darts aller Art/Farbe/Güte gefüllt. ;) Hierfür hätte ich gern noch 20 Euro, ohne die Magazine dann 15.

Die Magazine können auch separat erworben werden, dann allerdings 8 Euro für beide.

Alles ginge natürlich auch. Da findet sich ein Preis.

Versand kommt natürlich noch oben drauf. Es darf aber auch in 25436 Tornesch abgeholt werden.

Beide Blaster sind noch top in Ordnung und wurden insgesamt nur sehr wenig bespielt. Lagerung und Nutzung erfolgte immer tier- und rauchfrei.

Bei Fragen gerne fragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Willkommen, Playjune :)

Dieser Verkaufsthread ist von Oktober 2018. Seither ist JimmyStone auch nicht mehr online gewesen. Ich fürchte, da sind die Erfolgsaussichten gering. Leider weiss ich auch nicht, wo man derzeit eine Destiny herbekommen könnte. Hätte gerne mehr geholfen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten