BuzzBee Auto Tek 20 - Chancen?

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von skeptiker, 12. November 2013.

  1. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Moggih gefällt das.
  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Geiles Gerät, haben will !
     
  3. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Huuii! Das ist wirklich scharf das Teil!
     
  4. PsyBlaster

    PsyBlaster Neuer Benutzer

  5. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Hab ich, cooles Ding aber nicht neu ;)
     
  6. PsyBlaster

    PsyBlaster Neuer Benutzer

    BuzzBee hat echt geile Blaster finde ich zb.diese Mini Marshmallow Attack sieht echt lustig aus !
     
  7. Stefan

    Stefan <a href="https://bankcroft.de/">bankcroft.de</a>

    Ihr macht's uns schon nicht leicht- die Auto Tek 20 steht nicht auf dem Zettel, wir hatten alle drei neuen Blaster in der Hand und waren von den beiden AirMax Blastern begeistert. Deswegen haben die's in den Shop geschafft, die Auto Tek leider nicht.
     
  8. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Och Menno...
     
    skeptiker gefällt das.
  9. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ähnelt sehr dem "Clip"-Mod für die Barricade .... der clip wandert doch von oben nach unten oder?
    Das die Darts aber versetzt statt in Reihe angeordnet sind find ich allerdings interresant.

    Warauf ich warte ist die hier :

    covertforce.jpg

    Die hab ich wirklich noch nirgends gesehen ^^
     
    TRASH Monkey, Lord of Xenos und Borgadin gefällt das.
  10. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    darauf warte ich auch... da bin ich echt gespannt ob es da noch mehr teile gibt und wie groß der helm is der unten rechts zulesen ist... ob der sich zum umbau lohnt.
     
    TRASH Monkey und Borgadin gefällt das.
  11. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Cool, endlich mal ein dartblaster, der auch ohne großen Umbau ganz realistisch aussieht!
     
    Borgadin gefällt das.
  12. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Warum habt Ihr eig. die Rads-12 nicht?
     

Diese Seite empfehlen