Frage BuzzBee Hawk Jagdgewehr mod

Stettbach

noch neu dabei
Hallo ihr,

bin nach ner kleinen Pause nach Maverick und Barrelbreak über ne günstige BuzzBee hawk gestolpert und habe mir 2 stk mitgenommen.
Noch nen Luftgewehrholzschaft bestellt und mit feuereifer am basteln - soll final ein abgesägtes Jagdgewehr werden (ob das jetzt sinn macht stelle ich mal da hin... mutet aber sehr bullig an bisher - gefällt mir! Plus - Patronenhülsenauswurf macht auch ne menge spass :))

Die Hawk scheint nur leider recht wenig gekauft/gemoddet zu werden demnach finden sich recht wenige Anleitungen um performance zu modden.
Wisst ihr da so "aus der hüfte geschossen" irgendwelche Dinge die ich tun kann, bevor ich sie wieder zuschraube? ;)
Luftrestriktor muss/darf ich ja aus den Hülsen rausbohren - so weit bin ich. Da hörte es aber auch schon auf mit den Hilfeleistungen, die mir das Internet bot. :)

Bilder folgen, wenn ich über das grobe lackieren raus bin (aber in nem galeriethread ;) das gehört hier ja nicht hin)

// Edit - Bild:

IMG_1807.jpg

Liebe Grüße

Stettbach
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Wenn ich das richtig sehe führt ein Schlauch vom Zylinder zur Kammer wo sich der Dart / Hülse befindet. Bei so großem Totraum wird, so denke ich, auch eine bessere Feder fast nichts bringen.
 

Stettbach

noch neu dabei
ja - siehst du richtig! :) ist ne Menge totraum. Habe aber mal zum spass aus einer Hülse den AR raus geholt - macht ein wenig was her - das ist glaube ich okay - ich schau das ich nen besseren dichtring reinpacke und lebe dann damit.

:D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten