Bitte um Anleitung Buzzbee Hunter

Dieses Thema im Forum "BuzzBee Hunter Softdart-Blaster" wurde erstellt von Ideefo, 23. Februar 2011.

  1. Ideefo

    Ideefo Benutzer

  2. cain

    cain Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2011
  3. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Ist das eine loch ein Luftloch das ich schließen kann?? und mehr als ne stärkere Feder kann ich da auch nicht machen oder??
     
  4. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Hat keiner eine Hunter gemoddet oder eine Rapit Fire Tek??
     
  5. Rattatoowee

    Rattatoowee Benutzer

    Buzz Bee Hunter Cpvc Breech Write-up - NerfHaven

    Hier gibts was, aber relativ aufwändig. Ich bin auch dran interessiert, ich kriege im laufe der Woche vermutlich auch meine Hunter. Was ich optisch mit ihr machen will weiß ich schon weitgehend. Aber bevor ich das machen kann bzw. will, muss ich glaube ich das Leistungsmodding machen. Wenn ich das Ding erstmal komplett in GFK einlaminiert habe ists essig mit aufmachen.... :D
     
  6. rethel

    rethel Neuer Benutzer

    Ich hab meine Hunter gemoddet in dem ich den AR entfernt hab (dieser Stift im Rohr) und ein wenig Isolierband in das Rohr geklebt habe (ziemliche Fummelarbeit), damit der Innendurchmesser etwas kleiner wird. Eine zusätzliche Feder ließ sich aus Platzgründen leider nicht installieren. Ich habe aber die Originalfeder durch eine Nitefinderfeder ersetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass die mehr Power hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
  7. TheDarkness

    TheDarkness Benutzer

    Der kleine Stift im Rohr ist nicht der Air Restrictor ;) . Hier gibt es aber einige Bilder bei den Mods die zeigen wie der AR aussieht !
     
  8. rethel

    rethel Neuer Benutzer

    Naja, der Stift gehört schon zum AR. Insbesondere kommt man nicht an den Kram dahinter, wenn man den Stift nicht rausnimmt.
     
  9. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Schlüssel zur besseren Hunter sind imho: Stärkere Feder (wenn die NF-Feder passt, vielleicht auch die Austauschfeder von Fallout-Boy?) oder was zusätzliches und bessere Luftabdichtung. Ich hab's bei der Rapid Fire Tek mit einer X-Power-Feder zusätzlich versucht, ergab aber nur wenig mehr Reichweite: http://www.blasted.de/t1427/#post16604

    Mir scheint auch der Luftabschluss zwischen Karabiner-Teil und Lauf mehr als schlecht zu sein - ist da nicht ein Riesenspalt, wenn die Hunter fertig geladen ist?
     
  10. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    Bissel Fett auf den verschluss wirkt bei der Hunter Wunder ...
     
  11. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Benutzer

    Silikonspray. K e i n F e t t / Ö l beim Blaster-Modden. Steht überall im Forum, aber ehe es jetzt einer nachmacht, schreibe ich es sicherheitshalber noch mal hier hin.
     
  12. Gandalf

    Gandalf Erfahrener Benutzer

    jau natuerlich .. mit fett meinte ich so ein gleitmittel geschmiere .. ist glaub auf silikonbasis .. aber eben fett-artig , benutz ich schon eine weille fuer alle meine eigenbauten .. giebts im bauhaus dort wo die pvc abflussrohre liegen als gleitmittel (zum zusammenstecken der Rohre )
     
  13. paracetamol

    paracetamol Neuer Benutzer

  14. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Nett gemeint, aber wenn du auf das Datum der letzten Antwort geachtet hättest, könntest du dir an 3 Fingern abzählen, wie nützlich deine Antwort wohl ist... ;)
     

Diese Seite empfehlen