Bitte um Anleitung Buzzbee Hunter

Ideefo

noch neu dabei
Ist das eine loch ein Luftloch das ich schließen kann?? und mehr als ne stärkere Feder kann ich da auch nicht machen oder??
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Buzz Bee Hunter Cpvc Breech Write-up - NerfHaven

Hier gibts was, aber relativ aufwändig. Ich bin auch dran interessiert, ich kriege im laufe der Woche vermutlich auch meine Hunter. Was ich optisch mit ihr machen will weiß ich schon weitgehend. Aber bevor ich das machen kann bzw. will, muss ich glaube ich das Leistungsmodding machen. Wenn ich das Ding erstmal komplett in GFK einlaminiert habe ists essig mit aufmachen.... :D
 

rethel

Neuling
Ich hab meine Hunter gemoddet in dem ich den AR entfernt hab (dieser Stift im Rohr) und ein wenig Isolierband in das Rohr geklebt habe (ziemliche Fummelarbeit), damit der Innendurchmesser etwas kleiner wird. Eine zusätzliche Feder ließ sich aus Platzgründen leider nicht installieren. Ich habe aber die Originalfeder durch eine Nitefinderfeder ersetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass die mehr Power hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheDarkness

Angehender Modder
Der kleine Stift im Rohr ist nicht der Air Restrictor ;) . Hier gibt es aber einige Bilder bei den Mods die zeigen wie der AR aussieht !
 

rethel

Neuling
Naja, der Stift gehört schon zum AR. Insbesondere kommt man nicht an den Kram dahinter, wenn man den Stift nicht rausnimmt.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Schlüssel zur besseren Hunter sind imho: Stärkere Feder (wenn die NF-Feder passt, vielleicht auch die Austauschfeder von Fallout-Boy?) oder was zusätzliches und bessere Luftabdichtung. Ich hab's bei der Rapid Fire Tek mit einer X-Power-Feder zusätzlich versucht, ergab aber nur wenig mehr Reichweite: http://www.blasted.de/t1427/#post16604

Mir scheint auch der Luftabschluss zwischen Karabiner-Teil und Lauf mehr als schlecht zu sein - ist da nicht ein Riesenspalt, wenn die Hunter fertig geladen ist?
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Silikonspray. K e i n F e t t / Ö l beim Blaster-Modden. Steht überall im Forum, aber ehe es jetzt einer nachmacht, schreibe ich es sicherheitshalber noch mal hier hin.
 

Gandalf

Lernender Modder
jau natuerlich .. mit fett meinte ich so ein gleitmittel geschmiere .. ist glaub auf silikonbasis .. aber eben fett-artig , benutz ich schon eine weille fuer alle meine eigenbauten .. giebts im bauhaus dort wo die pvc abflussrohre liegen als gleitmittel (zum zusammenstecken der Rohre )
 

Mazna

Super-Moderator
Nett gemeint, aber wenn du auf das Datum der letzten Antwort geachtet hättest, könntest du dir an 3 Fingern abzählen, wie nützlich deine Antwort wohl ist... ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten