BuzzBee Missile Blast Review

dpd

Angehender Modder
Der BuzzBee Missle Blast ist ein kleiner praktischer Raketenwerfer. Ich hab in im Phoenix Center in Hamburg bei BR-Spielwaren für 24,99 EURO gekauft. Die 2 Raketen leuchten rot wenn sie abgeschossen werden. Aber die Schussleitung ist eigentlich nur an gewinkelt gut. Man muss ungefähr 8 mal pumpen damit das Teil gut schießt.

Schussleistung:

Gerade: 6m
Angewinkelt: 7,10m
 

Anhänge

  • M1500001.jpg
    M1500001.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 23
  • M1500002.jpg
    M1500002.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 15

Luke

Angehender Modder
ok,danke für den tipp,fahr eh bald wieder ins phönix center,werd ich wohl mal eine mitnehmen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten