Tipp BuzzBee on Rails ;)

Dieses Thema im Forum "BuzzBeeToys" wurde erstellt von TheOrk, 5. September 2016.

  1. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Gute Neuigkeiten... denke ich.
    Ich bin ja dabei meine Buzzbee Auto-Tek (Brute) umzubauen und mir ist aufgefallen, daß wenn man den blauen Handgriff unten abschraubt so eine Art Rail da ist, dessen Breite passen kann für Nerf Zubehör. Siehe https://blasted.de/threads/umbau-buzzbee-ultra-tek-auto-tek-brute.5913/

    Ich habe jetzt mit der Nerf Vortex Nitron (die als nächstes ein par neue Batterien bekommt ;) auch endlich was an Nerf zubehör: Das "Zieldings" der Nitron. Siehe Da: Es paßt unten an die BuzzBee dran :)

    Was fehlt ist natürlich das Loch für den Nippel... aber sonst paßt es dran, geht ab und sitzt bombenfest:

    Vor der Montage
    Brute_Rail_front.jpg
    Drangeclippt von den Seiten:
    Brute_Rail_links.jpg
    Brute_Rail_rechts.jpg
    Und hier das Ergebnis von der Seite, damit ihr seht was ich mit Nubsi meine...

    Brute_Rail_montiert.jpg

    Was mir das jetzt bringt, die Zielvorrichtung der Nitron unter-lauf an die Auto-Tek zu montieren? Besser zielen wird man damit nicht können, schlechter wirds aber auch nicht ;-) und vielleicht wollt ihr ja an eure Auto-Tek euren Lieblings-unterlauf Griff anbringen?
     
  4. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Ich kann den geneigten Bastlern auch Nerfrails anbieten zum verpflanzen!
     
    TheOrk gefällt das.
  5. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Ja, so eine Art FrankenBuzz wäre die Möglichkeit natürlich überall wo man will ein kompatibles Rail zu haben. Ich wollt nur drauf hinweisen das es für dieses Modell unnötig ist :-D
     
  6. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Kann man im Umkehrschluss das Buzzbeeteil auch einfach auf ne x-beliebige rail schieben?
     
  7. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Buzzbee hat meines wissens keine wechsel/anbauteile. Was ich da abmontiert habe waren dicke blaue Griffschalen, die mit Zwei Schrauben an dieser Führung fest waren. Wenn man unter dem lauf seiner Nerf zwei Löcher bohrt für die Schrauben mags gehen, der Griff ist nicht gerade unbequem.
     
  8. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Hast du davon noch eine Gesamtaufnahme, so dass man den Blaster ganz sehen kann? Das ist genauso schön wie Plops Sidewinder-Mod, dass ich den Link zum Mod gerne bei FB posten würde!
     
    TheOrk gefällt das.
  9. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Das ganze war doch noch nicht fertig... Auf deinen Wunsch hab ich mal das Zieldings unten angeclipt und noch ein Bild gemacht... LOL wie gesagt, der ganze Mod ist in diesem Thema

    Brute_Feddisch_MitAnbau.jpg

    P.S.: Nein, bevor ihr meckert, das unter-lauf Visier der Nitron schickt natürlich Bilder an die Smartgun-Brille, ist also dort kein Unsinn, nur weil man nicht durch schauen kann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2016
    Rebound, medusa und ImMortis gefällt das.

Diese Seite empfehlen