Anleitung Buzzbee Tek 3 AR-Removal Mod

imre

Neuling
Hallo Gemeinde,
also feier ich hiermit meinen Einstand in der schönen Blasted Fourmswelt. :) Nachdem mich das Nerf Virus infiziert hat (und ich dankbarer Weise eine Ausrede in Form eines 5-Jährigen Sohnes habe :crazy:) kam mit der zweiten Ladung Material (danke nochmal an Bankcroft für die unglaublich schnelle Lieferung) eine, nein drei Buzzbee Tek 3 (und eine tek 6). Nachdem ich mich gestern Abend schon erfolgreich an meinen Furyfires vergangen hab, juckte es mich heute wieder in den Fingern und ich hab mir die kleine "zirpende Grille" vorgenommen.

Nach dem aufschrauben erlebt man keine größeren Überaschungen, ausser, dass das ganze Innenleben ziemlich unter Spannung steht und mir prompt entgegen hüpfte. Bilder hab ich leider keine gemacht, aber da hilft Google weiter, und selbst ich als kompletter Nerfnoob hab den Aufbau schnell durchblickt. Also die "Trommel" vorne herausgenommen. Dann mit Hilfe einer Schraube (Bohrer war leer) von hinten den Stift ausgebohrt (bzw geschraubt und gebrochen). Dann wieder zusammensetzten. Das ganze gestaltet sich als etwas hakelig. Ich bin dem ganzen dann so Herr geworden, dass ich zuerst den Blaster ohne Trommel zusammengesetzt habe. Dann mit der einen Hand hinten zugehalten, damit alles bleibt wo es soll, mit der anderen Hand vorne aufgespreizt und die Trommel eingesetzt. Beim zweiten mal gings besser, also nicht verzagen.

So modifiziert kommt die Reichweite zwar nicht ganz an meine Furyfire (ohne AR und mit 3x5Cent) hin, ist aber finde ich durchaus brauchbar. Ungefähr so wie die Furyfire ohne Mod würde ich jetzt mal aus dem Gefühl heraus sagen.

So ich hoffe dem ein oder anderen geholfen zu haben. ich finde die kleine auf jeden Fall sehr spaßig und bereue den kauf in keinster Weise.

Beste Grüße
Imre
P.S. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich hab keinen Buzzbee Tek 3 Unterbereich gefunden.
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Schöner Bericht.

Danke hierfür.

Na, dann schieb ich jetzt mal... *schieb--->schieb..knarz-quietsch..schieb---> *
Moddings: Anleitungen -> Sonstige Dartblaster
 

muja

Neuling
Hab bei meiner Tek 6 auch die Posts rausgenommen. Ist dir auch aufgefallen, dass die Darts die mitgeliefert wurden, jetzt vorne rausfallen? Irgendwie doof...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten