Buzzbee Ultra Tek Reviews

Dieses Thema im Forum "Testberichte" wurde erstellt von cc-top, 18. Oktober 2015.

  1. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Zur Einstimmung auf die baldige Ankunft der tollen neuen Buzzbee-Sachen. Viel Blaster für wenig Geld :D

    [video]https://youtu.be/EhcgxLZVQyc[/video]

    Tek 8: Judge Dredd will seine Kanone zurück!

    [video]https://youtu.be/JFM7e58JYcg[/video]

    Sidewinder: Große Enttäuschung
    https://youtu.be/57Va-c69Ov0


    Und für alle, die noch nichts davon gehört haben, hier die Übersicht über alle Blaster. Leider sind auch ein paar Graupen dabei, aber dazu demnächst mehr:)

    [video]https://youtu.be/uJ8gc6EqCHI[/video]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
    Terin, DI°G, Der Al und 3 anderen gefällt das.
  4. Also zu dem Sniperblaster: Schulterstütze absäbeln und eine filigranere ran und schon sieht das Ding richtig gut aus, den Lauf mag ich persönlich, aber wenn man das Gewinde absäbelt kann man sich da bestimmt was cooles aus einem PVC Rohr basteln.

    Tek 8: Also ich liebe dieses kantige langweilige Design, da es für mich sehr schnörkelos und funktional wirkt, allein den Repetierschlitten würde ich durch etwas filigraneres ersetzen.

    SideWinder: cooles Design, den Tragegriff würde ich aber auch ersetzen, am besten durch die Visierschiene des Weichluftfabrikats wo eine 3, ne 6 und ein c drin vorkommen.

    Das die Magazine mit Nerfmagazinen austauschbar sind, finde ich sehr nice.
     
  5. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Bei dem Sniperblaster glaube ich auch, dass es viel helfen würde, eine Raider-Schulterstütze dranzubauen. Dadurch würde der Aufbau des Blasters auch nicht mehr so wuchtig wirken.
    Die Tek8 ist definitiv ein Spitzenblaster:D
    Die Sidewinder allerdings gehört zu den absoluten Graupen. Ich mache wohl ein Graupen-Sammelvideo...
     
  6. Oder ne longshot schulterstütze, echt ist die SideWinder so schlimm? Schade hatte viel Hoffnung gehabt.
     
  7. Spleen

    Spleen Blasted Kenner

    Bekomme auch demnächst die im US-amerikanischen Raum als "Snipe" vertriebene Mastertek. :D
    Mal sehen wie das Teil mit Bananenmags ausschaut.
    Nettes Video Chris, freut mich dich wieder zurück zu wissen ^^!
     
    cc-top gefällt das.
  8. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Update: Tek 8 Review online.
     
  9. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Und das Sidewinder-Video ist auch Online. Schmerzhaft. Dieses Video zu machen tat weh, jedenfalls seelisch. Aber sehts als Studie an, wie man in 5 Minuten von gut gelaunt zu total enttäuscht wechseln kann...
     
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Man sieht dir jedenfalls an, dass du frustriert wirst ^^
     
  11. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Ja, und dass ich mich beherrschen muss, jugendfrei zu bleiben bei meiner Wortwahl ;)
     
  12. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Was hast du für ne Zielgruppe?
     
  13. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Schon 25+ laut der Statistiken, aber die meisten Kommentare sind von Kids. Von daher muss ich immer gucken, möglichst beide Seiten zu berücksichtigen.
     
  14. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Naaa gut ^^
     
  15. Genaro1998

    Genaro1998 Auf Blasted zuhause

    Das hört sich ja blöd an, ich hatte da schon richtige Hoffnung reingesteckt...
     
  16. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Also ich hab ja noch die Hoffnung, dass man da mit nem Umbau auf ein irgendwie geartetes Luftdrucksystem was draus machen kann.
    Die Technik war ausserdem doch eigentlich schon länger bekannt, mir zumindest...
     
  17. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Das Video wurde ja auch nicht Gestern aufgenommen...
     
  18. DI°G

    DI°G Erfahrener Benutzer

    Und wenn Buzzbee das System der nutzergesteuerten Leistung weiterverfolgt, dürfen wir hoffen, dass die nächsten Blaster dazu serienmäßig mit Aufblasnippel kommen.
     
  19. Son_Of_Sanguinius

    Son_Of_Sanguinius Erfahrener Benutzer

    Hat man neben der Enttäuschung total gemerkt... am liebsten hätte ich dir n Bier rübergeschoben
     
    cc-top gefällt das.
  20. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Nee, die Sidewinder ist doch schon vor nem halben Jahr bis Jahr in blau in nem US-Messevideo zu sehen gewesen. Im Zusammenhang damit gab's dann auch schon Infos (und Bilder ?) zu der fragwürdigen Funktionsweise des Blasters.
     
  21. Spleen

    Spleen Blasted Kenner

    Sogar noch länger! Erinnere mich an ein Video wo Chris und timo am stand von Buzzbee die Sidewinder in grün /gelb in der Hand hatten...
     
    Mazna gefällt das.
  22. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Stimmt. Aber weil Timo wie man ihn kennt direkt volle Pulle am Griff gezogen hat, war die Leistung ganz ordentlich. Ich hadere ja damit, dass der Blaster nichts anderes ist als ne Ballpumpe mit aufgesteckten Dart.
    Aber das Hauptproblem war glaub ich, dass ich einfach falsche Vorstellungen von dem Blaster hatte, vielleicht von den positiven Eindrücken der anderen Blaster beeinflusst.
     
  23. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Na mal sehen, vll versuche ich da wirklich irgendwann mal die Technik aus der Airmax einzubauen...
     
  24. Captain Ranger

    Captain Ranger Erfahrener Benutzer

    Sorry, wenn ich jetzt 'ne ganz blöde Frage in die Runde stelle: Aber würde es bei der Sidewinder was bringen, wenn man den Blaster mit 'ner Feder "nachrüstet" um die Leistung zu verbessern? Oder bräuchte müsste man ein anderes System einbauen? Ich hab' zugegeben von der Technik keine all zu große Ahnung - ich verstehe das Funktionsprinzip ein wenig, das war 's aber dann auch schon.
     
  25. Leetoh

    Leetoh Auf Blasted zuhause

    Die Frage kam mir auch in den Sinn, aber ich denke, mit der Kraft des Armes kommt mehr Power rüber, als mit einer Feder? Wahrscheinlich müsste man eher an der Dichtigkeit des Systems arbeiten, um mit weniger Kraft ne bessere Leistung rauszuholen...
    Im Allgemeinen find ich das Teil gar nicht sooo bescheiden. Klar ist Präzision nicht großartig drinne, aber bei ner Trommelschrote für mich auch nicht notwendig. Für LARP/ZA sollte es ausreichen. Sind immerhin viele Schuss, ohne auf Mags angewiesen zu sein und mit ner Ersatztrommel kann man dann noch ewig lange Ballern.
    Billig, aber in Ordnung, würde ich im Großen und Ganzen sagen.
     
    Captain Ranger gefällt das.
  26. cc-top

    cc-top Auf Blasted zuhause

    Mh, aber mit Feder wäre die Beschleunigung höher, gleichmäßiger und vor allem wäre die Leistung konstant.

    Die Trommel war bei mir übrigens hinten sehr unsauber gearbeitet, weshalb sich vor allem nerf Dart kaum bis zum Ende reinschieben lassen. Das führt zu dem bekannten Problem, dass Darts beim drehen der Trommel am Gehäuse hängen bleiben.
     
    Captain Ranger gefällt das.

Diese Seite empfehlen