Blaster-War by wsFunEvents

MadEye(wsFE)

Neuling
Ja was soll ich noch sagen, alle Termine und das Wichtigste unter: http://wsfunevents.ddnss.ch

Gespielt wird in einer Doppelturnhalle
Alles ist erlaubt (Vernunftgemässes Spielen)
Verbote werden vor zu ausgesprochen

Meldet euch bitte an, für den unwahrscheinlichen Fall, dass mal zu viele Leute kommen.
Würde ungern jemanden draussen stehen lassen.

Der Zeit arbeite ich daran eine Nerf-Kalender aufzubauen, vorläufig als erste Etappe für den deutschsprachigen Raum, leider ist der Kalender momentan etwas einseitig ausgelastet :/
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
ein paar mehr Infos zur Veranstaltung wären schon interessant, die Termine allein sagen ja nichts aus...

Ich weiss auch nicht wie viele Schweizer hier unterwegs sind, aber ich hoffe dass sich genug für deine Events finden. Für mich ist das definitiv zu weit weg (und wir fahren schon oft quer durch Detschland wenns denn sein muss) .
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey,

Wie @NIGHTHUNTER79 schon angedeutet hat wärs cool wenn du noch ein paar Details zu deinen Veranstalltungen geben würdest.

Z.B. Welche Zielgruppe du hast, welche FPS Limits ihr nutzt, welche Spielmodi vorherschen, was für ne Location, was es kostet, ob Darts gestellt werden, ob Rivals und Kurzdarts erlaubt sind und alles andere was deine Veranstalltungen ausmacht^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten