Blaster-War by wsFunEvents

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von MadEye(wsFE), 4. Januar 2019.

  1. MadEye(wsFE)

    MadEye(wsFE) Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Ja was soll ich noch sagen, alle Termine und das Wichtigste unter: http://wsfunevents.ddnss.ch

    Gespielt wird in einer Doppelturnhalle
    Alles ist erlaubt (Vernunftgemässes Spielen)
    Verbote werden vor zu ausgesprochen

    Meldet euch bitte an, für den unwahrscheinlichen Fall, dass mal zu viele Leute kommen.
    Würde ungern jemanden draussen stehen lassen.

    Der Zeit arbeite ich daran eine Nerf-Kalender aufzubauen, vorläufig als erste Etappe für den deutschsprachigen Raum, leider ist der Kalender momentan etwas einseitig ausgelastet :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
  4. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Blasterparts Team

    ein paar mehr Infos zur Veranstaltung wären schon interessant, die Termine allein sagen ja nichts aus...

    Ich weiss auch nicht wie viele Schweizer hier unterwegs sind, aber ich hoffe dass sich genug für deine Events finden. Für mich ist das definitiv zu weit weg (und wir fahren schon oft quer durch Detschland wenns denn sein muss) .
     
    Genaro1998 gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hey,

    Wie @NIGHTHUNTER79 schon angedeutet hat wärs cool wenn du noch ein paar Details zu deinen Veranstalltungen geben würdest.

    Z.B. Welche Zielgruppe du hast, welche FPS Limits ihr nutzt, welche Spielmodi vorherschen, was für ne Location, was es kostet, ob Darts gestellt werden, ob Rivals und Kurzdarts erlaubt sind und alles andere was deine Veranstalltungen ausmacht^^
     
    DevilZcall, NIGHTHUNTER79 und Genaro1998 gefällt das.

Diese Seite empfehlen