C-Ware - Retour Ware

Samuel

Angehender Modder
Ich hatte Anfang der Woche Glück 2 Recon für je 6€ von einem Händler zu kaufen.

Sie waren als ungeprüfte Retour Ware bzw. als C-Ware deklariert. Das heißt es können möglicherweise Teile fehlen oder kaputt sein.
Als Bastler stört einen das wenig. Dachte ich mache aus zwei eine und habe ein wenig Spass dabei!

Zu meiner Überraschung waren beide absolut komplettin Orginalverpackung mit dem Vermerk (Ladevorgang funktioniert nicht) , nur die Darts waren hinüber ( typischer wenn man zu schnell nachläd)

Nach kurzer Inspektion hat sich heraus gestellt dass beide Waffen völlig in Ordnung sind.



Vielleicht als Tipp sich mal nach C-Ware oder Retour Ware umzusehen. Gerade als Bastler und Modder.
 

gNNY

noch neu dabei
Glückwunsch :) selbst wenn die Dinger kaputt gewesen wären, hätte der Kauf sich wahrscheinlich allein wegen der Teile (Lauf, Magazin, Ziehlvorrichtung, Schulterstütze,...) gelohnt. Aber so ist's natürlich noch besser.
 

Alrek

Angehender Modder
ja das war echt n super kauf... auch wenn ich die recon nicht mag hat es sich wie schon erwähnt wegen der einzelteile gelohnt... habe auch noch nicht probiert nen recon plunger in ne raider mit kaputtem plunger einzusetzen...
 

Samuel

Angehender Modder
Gefühlt finde ich, hat die Recon undgemoddet etwas mehr bums als die ungemoddete Raider.
Und es lassen sich besser die gemoddeten Buzzbee Klebepfeile abfeuern, in der ungemoddeten Raider wurden die nicht weit genug in den lauf geschoben.
Also ich bin zufrieden. :-D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten