Biete Caliburn mit K26 Feder (um die 200 FPS)

mani44

Blasted Kenner
Ich muss leider wegen unserem Umzug mein Blaster-Arsenal etwas reduzieren...

Zum Verkauf steht hier ein quasi nagelneuer Caliburn-Blaster mit bereits verbauter K26 Feder. Der Blaster kommt so auf ca. 200 FPS. Gezahlt habe ich dafür ca.150 Euro (komplett zusammengebaut). Dazu kam noch der Versand und Import aus den USA (ca. 55 Euro).

Der Blaster wurde kaum geschossen und stand die meiste Zeit ungenutzt herum, daher wird es Zeit, dass er einen neuen Besitzer findet, der sich mehr um ihn kümmert. ;)

Die grünen Teile wirken auf den Bilder etwas blasser als sie wirklich sind.

Ich hätte gerne noch so ca. 100 Euro (inklusive Versand) dafür - Angebote willkommen.

2021-03-08 12.46.15.jpg
2021-03-08 12.46.24.jpg
2021-03-08 12.46.07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Izzy

Blasted Kenner
Ich hätte schon hart Interesse. Wenn du mir ne Woche Zeit gibst und ich die Tage ein bisschen was von meinem Stuff in der Bucht loswerde, würde ich dir das Teil abnehmen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten