Modding-Optisch Captain Ahab - Anti Armor Cannon

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von nerfgunsmith, 5. Juli 2016.

  1. nerfgunsmith

    nerfgunsmith Benutzer

    Eldo, DrSnikkas, Genaro1998 und 15 anderen gefällt das.
  2. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Du hast mal wieder ziemlich genau meinen Geschmack getroffen ;-) Meiner Meinung nach die beste Umsetzung eines Demo-Granatwerfer-Mods, die ich bisher gesehen hab !
     
    nerfgunsmith und Ophiuchus gefällt das.
  3. nerfgunsmith

    nerfgunsmith Benutzer

    Merci! Wenn man, speziell im LARP was panzerbrechendes bespielen will, kommt es für mich darauf an, dass "telling" überflüssig ist. Und nur mit Nerf Granaten feuern reicht da nicht. Hier gilt klar: Size does matter.
    Das spannende am Umbau war hier tatsächlich, die Idee war simpel, die Umsetzung aber ne Schweinearbeit, besonders, den Slingfire Stock stabil zu bekommen und das ganze Teil, "wie aus einem Guss" erscheinen zu lassen. Ich hab jetzt noch ein paar dezente Decals aufgetragen:
    image.jpeg
    image.jpeg
     
  4. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    Richtig GEIL das Teil!
    Echt ne super Umsetzung...
     
    nerfgunsmith gefällt das.

Diese Seite empfehlen