Modding-Optisch Captain Ahab - Anti Armor Cannon

nerfgunsmith

Angehender Modder
Merci! Wenn man, speziell im LARP was panzerbrechendes bespielen will, kommt es für mich darauf an, dass "telling" überflüssig ist. Und nur mit Nerf Granaten feuern reicht da nicht. Hier gilt klar: Size does matter.
Das spannende am Umbau war hier tatsächlich, die Idee war simpel, die Umsetzung aber ne Schweinearbeit, besonders, den Slingfire Stock stabil zu bekommen und das ganze Teil, "wie aus einem Guss" erscheinen zu lassen. Ich hab jetzt noch ein paar dezente Decals aufgetragen:
image.jpeg
image.jpeg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten