Modding-Optisch Carnivore zu lang-blaster mod

Hilfreich?

  • ja

    Stimmen: 3 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

Void

Auf Blasted zuhause
Hab jetzt n paar mal die Frage gestellt bekommen wie ich das Teil gebaut hab.
Der Blaster hat keinen Namen, ist aber diversen langen Kniften mit nem Scope oben drauf nachempfunden welche in Polizei oder halt als Mittel der Wahl für Langschützen eingesetzt wird. Der Mod ist rein optisch und verbessert das Trage und Zielgefühl, verändert aber nix an der Leistung.
Ich stell mir gern vor dass das Putty auf den Bolzen die Langlebigkeit erhöht aber das ist nur Spekulativ. Der Radius zum Aufsperren vom Bolzen ist verringert, sodass man noch abdrücken kann aber nicht die vollen 60° aufdrehen muss. Das sorgt ebenso für ein besseres Gesamtgefühl.

Ihr braucht:
-Alte Wii Controller
-Einen Bolt action Blaster eurer Wahl von Buzzbee. (Hier Carnivore wie er in EU genannt wird, hat nen größeren Plunger als die Hunter oder das Andreas Gewehr)
-2x Miliput
-Heißkleber
-Schrauben zum festigen der Wii Teile
-Plastikschrott zum Befüllen (Geschredderte Plastikteile, was übrig bleibt oder Dinge wie fehlerhafte 3D prints. Für Versandkosten kann ich ein KG davon abgeben.)
-Sandpapier von grob bis fein
-PVC Rohr eurer Wahl
-Panzerband zum fixieren

20200819_155317.jpg
Das ist der Wii controller den ich genommen hab.
Entkernt ihn, da sind mechanismen und Kabel drin, dann wird es auf den Blaster zugeschnitten und angepasst.
20200831_134026.jpg
Schaut zu dass es grade angebracht und grade geschnitten ist, später wenn's verschraubt ist gibt es kein zurück.
Fixiert das ganze mit Heißkleber und wenn's gut aussieht mit schrauben in der ursprünglichen Shell.
20200831_203245.jpg
Addiert dann Plastikschrott und füllt die Löcher aus.
Ggf. könnt ihr dann den Lauf schon mal zuschneiden.
20200902_1513060.jpg
Haut Miliput großzügig drauf. Sorgt dafür dass keine Löcher oder sowas entstehen, deshalb lieber ein bisschen mehr als zu wenig. Sobald der Mil fest ist und ihr wieder mil draufhaut kann sich der aufgetragene Lösen. Klasse. Also lieber safe than sorry.
20200906_193442.jpg
Erster Anstrich zum Anschauen wo was uneben ist. Dort einfach abschleifen. Wenn's unklar ist obs eben ist oder nicht, vorsichtshalber wiederholen.
20200907_182152.jpg
Sollte am Ende ca so ausschaun. Dannach könnt ihr ihn anmalen wie ihr möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Ich dachte beim Lesen: wofür um alles in der Welt braucht der den Wii-Controller... :D
Nicht die erste Person die sich das Fragt ;)
Hab mal einfach welche bei Kleinanzeigen erwischt, ich denk das ganze Spiel kann man auch mit ähnlichen Varianten machen um z.B. den Winchester look .. oder Doppellauf look .. oder das aufzubauen was man grad so bauen will^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die Idee mit dem Controller ist genial ! Da gibts ja diverse Varianten, die fürn Appel und en Ei zu bekommen sind !
 

Void

Auf Blasted zuhause
Jetzt weiß ich auch, wie ich aus der Bug Attack Eliminator mit relativ wenig Aufwand ne richtige Flinte basteln kann.
Viel Spaß beim Textur entfernen, die hat zwei dicke klumpen Krams drauf..

Mein Fav wenn sie endlich nach DE kommen sollte ist die hier:
6c470042-2c8a-4dad-b043-4eeabab1c178_1.f8cb4e2f718c59bbd462df0be87062b8.jpeg

Würd da wieder ein Projekt "Void testet" draus machen ob man Plunger davon 1. Verbessern oder 2. durch Snapfires ersetzen kann.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten