CEDA Ersatzdichtungsring

Dieses Thema im Forum "CEDA" wurde erstellt von Skopernikus, 18. Oktober 2020.

1. Skopernikus

Skopernikus Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Habe mir eine CEDA zugelegt und auch gleich die stärkere Feder von Blasterparts.
    Bei der CEDA wird ja gleich ein Dichtungsring mitgeliefert für den Fall dass man eine andere Feder einbauen möchte.
    Dieser rote Dichtungsring ist aber schon nach kurzem so ausgeleiert das er unbrauchbar ist.
    Jetzt wollte ich fragen wo ihr Ersatzdichtungen für die CEDA kauft.
    Vielen Dank und Gruss

smells like foam gefällt das.
  4. Hoegglmoef

Hoegglmoef Benutzer

Also wenn du bei AK-Blastermod dir irgendetwas in der Richtung Ceda bestellst, habe ich immer ein Tütchen diverser O-Rings mit bekommen :)

Skopernikus und smells like foam gefällt das.
  5. Aleks

Aleks Erfahrener Benutzer

Ich hab die original Dichtung (S) ordentlich mit Silikonfett eingesaut und der hält bis jetzt noch und ist dicht - nimm einfach die alte

Skopernikus gefällt das.
  6. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

du kannst sonst den BP Support anschrieben, die schicken dir den womöglich einfach so.

smells like foam und Skopernikus gefällt das.
  7. DoggyBG

DoggyBG Erfahrener Modder

Wenn es um den o-Ring für den Plungerhead geht müsste ich auch noch was hier haben... Sowohl den schwarzen als auch einen von den roten... Könnte ich dir in einen Umschlag packen

smells like foam und Skopernikus gefällt das.
  8. Skopernikus

Skopernikus Neuer Benutzer

Jep habe jetzt wieder denn schwarzen drin - geht super - dachte nur es gibt was stabileres für den roten da ich schon gehört habe. das der nicht lange hält und es ist ja nicht die killer Feder drin das ich schon Metall verbauen müsste.
    Aber im Allgemeinen gibt es nich sonstige Dichtungsringe vom Baumarkt die passen würden?

9. Crash Override

Crash Override Auf Blasted zuhause

kommt immer auf durchmesser und Schnurdicke an. im baumarkt findet man da eher selten was passendes - da hat man z.b. bei Ebay mehr glück.

smells like foam und Rebound gefällt das.
  10. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Jop. Am besten gleich aus Viton, das hält auch länger als Neopren.

Crash Override und smells like foam gefällt das.

Diese Seite empfehlen