Ceda Plungertube

Zogo

noch neu dabei
Moin,
Weiß jemand woher ich eine Plunger tube und auch nur die für die Ceda herbekomme oder welche ich alternativ nehmen könnte?
MfG
Jan

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
Wenn du die Plastik Variante als Ersatz haben willst hätte ich noch eine, ansonsten gibt es die Metall Variante, also DEUTLICH haltbarer von AK blaster mods über etsy

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Zogo

noch neu dabei
Die Plastik Variante würde mir vollkommen ausreichen:) was würdest du denn für die haben wollen?

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 

Xine1337

Blasted Kenner
Ist die Metall-Tube von AKBM eigentlich auch mit normalen Darts in der Ceda kompatibel oder nur für Half Darts geeignet?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten