Ceda Plungertube

Zogo

noch neu dabei
Moin, hat vielleicht noch jemand von euch eine von den Kunststoff Ceda Plungertubes übrig und würde sie mir verkaufen?

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk
 

s1rf

Blasted Kenner
manmanman, ich habe nciht direkt auf deine Frage geantwortet weil ich seit Freitag durchgehend beschäftigt war, das heißt aber nicht dass ich deswegen komplett von meinem Angebot zurücktrete.
Ich habe nciht viel Zeit für Freizeit Zeugs, ein kleiens bisschen Geduld muss sein.
Oder wolltest du aus anderen Gründen nicht mehr, dann gerne offen ansprechen ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten