centurion?

janjan

Neuling
moinmoin
ich hab da eine kurze frage;
ist die nerf mega zenturion eine gute alternative zur longstrike? hab schon einiges gesehen und bin noch nicht sonderlich überzeugt....... und wie ist das moddingpotenzial, hauptsächlich von der Leistung? und was ist mit ersatzmunizion (besonders MAGAZINE)?
Gruss janjan
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Moin Jan,
wenn du die Suchfunktion im Forum nutzt, dann stößt du auf eine ganze Menge an Informationen zur Centurion. Hier nur in paar Infos:
1. Ersatzmagazine: Jibbet nich! Derzeit muss man defekte Centurions ersteigern, es sei denn man bekommt irgendwo im Ausland was.
2. Megadarts gibts im 10er Pack. Sind halt teuer.
3. Moddingpotential: Da geht wohl was. Allerdings ist der Blaster sehr speziell und nicht einfach zu modden. Das solltest du aber hier
recherchieren können.
4. Blasterparts verkauft ein Umrüstkit auf Elitedarts. Aber ich habe keine Erfahrungswerte, wie die dann fliegen.

Sehr gut als Scharfschützenblaster ist immer noch die Longshot geeignet: Im Vergleich zur Longstrike und zur Mega Centurion ist der günstig auf ebay zu bekommen (auch alle Nase lang für 39,99/ 49,99 bei Toys), hat ein hervorragendes Moddingpotential (Blasterpartsfeder/ recherchiere Brass Breech)und du findest massenhaft Anregung zur optischen Gestaltung, da dieser Blaster tausendfach gemoddet wurde.
Den würde ich auch in Betracht ziehen. Allerdings muss dir klar sein: Ungemoddet ist die Longshot ein Langweiler. Eine stärkere Feder muss da mindestens rein.
 

Prowler

Angehender Modder
Nach allem was man über die Centurion hört, ist der Blaster wohl besser zu meiden.
Soll oft Ladehemmungen beim Spannvorgang haben und die Mega-Darts schreddern.
Selber konnte ich das Teil aber noch nicht testen.
 

Fringeldidu

Angehender Modder
also ich hab ne Centurion, die ich jetz gerne demnächst modden würde, hab in nem anderen Thread mal meinen Plan gepostet, da gehts bestimmt bald mit Bildern und meinem Arbeitsprozess los ;)