Chaos Orbit als 100fps bei Toy Place (Müller) ?

Doubtfire

Neuling
Moin Moin.
Da bin ich doch heute durch unseren Müller geschlendert und habe mir aus Interesse die Orbit und Meteor angeschaut und könnte meinen Augen nicht so recht trauen.

Auf beiden Blastern befindet sich ein Sticker am Griffstücke der von 100fps spricht. Hinweise auf dem Karton dazu sucht man indes vergebens.

Ich dachte bis eben noch, dass die Blaster mit 100fps in Deutschland gar nicht zugelassen seien.

Kann mir dazu vielleicht jemand etwas Erhellendes berichten?

Danke schonmal

Mfg Doubtfire
 

Anhänge

  • IMG_20210703_121022329.jpg
    IMG_20210703_121022329.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Die Sticker waren, meines Wissens nach, auf allen Versionen.

Ich hätte dir die NL Versionen übrig, falls du magst :)

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten