China 3D-Print Stockadapter

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi!

Ich hatte ja einige Artikel über buychina.com geordert, die auch gestern eingetrudelt sind. (Die Lieferzeit war etwa 20 Tage) Heute hatte ich Gelegenheit, die Sachen näher in Augenschein zu nehmen und zu fotografieren.

In diesem Thread geht es dabei um den 3D-gedruckten Stockadapter.

Davon gibt es 2 Varianten. Einmal "electric" und einmal "manual (fully compatible)". Ich habe nur letzteren bestellt, da mir volle Kompatibilität schon genügt ;)
Scherz beiseite. Die "electric" Variante hat wahrscheinlich eine etwas andere Aufnahme und wird nur an Nerfs passen, die keinen Plunger haben, der im gespannten Zustand nach hinten hinaussteht. Die "manual" passt an alle Nerfs.

Erstmal genug der Worte, hier ein paar Bilder:

K1024_IMG_4386.JPGK1024_IMG_4380.JPGK1024_IMG_4381.JPGK1024_IMG_4382.JPGK1024_IMG_4384.JPGK1024_IMG_4385.JPGK1024_IMG_4387.JPGK1024_IMG_4388.JPG

Der Laufadapter ist wohl dafür gedacht, M4 Schulterstützen (aus dem Weichluft oder Realwaffenzubehör) aufzunehmen. Ich denke aber, dass man auch Eigenbauten gut auf Basis dieses Adapters realisieren kann.

Die Qualität ist robust und ordentlich, der Sitz ist optimal und fest. Da wackelt nix und fällt nix ab. Die Oberfläche ist noch im Rohzustand aus dem 3D-Printer. Das kann man ändern oder auch einfach so lassen ;)

Wenn man einen entsprechenden Verwendungszweck hat, gebe ich hier meine volle Kaufempfehlung.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Würden nicht auch Prepaidkreditkarten gehen?

"Prepaidkreditkarten" werden in der Fachwelt auch als Debitkarten bezeichnet (wie hierzulande auch EC-Karten gelten). Ob Kredit- oder Debitkarte ist bei Online-Einkäufen meist egal, solange genügend Guthaben oder verfügbarer Kreditrahmen vorliegt. Wichtig ist, dass es eine von einem Zahlungskonsortium ist, die der Rechnungssteller akzeptiert. Da zeigt sich dann der Unterschied zur EC-Karte. Mit einer VISA Debitkarte dürfte es keine Probleme geben, wohingegen die EC-Karte von der Sparkasse Hinterpusemuckel in China auf wenig Akzeptanz treffen dürfte ^^
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wenn ich mal reich sein sollte, würde ich mir eine Armada 3d-Drucker und CNC-Fräsen und Waterjets hinstellen und das halbe Thingiverse fertigen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten