China Flywheeler(?) der Darts und Wasserbubbels verschießt?

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Aber es sieh aus wie ein Blaster, der unen ein Dartmagazin hat und oben einen scope-förmigen Kugeltank? Oder stopft man da nur einzelne darts vorne rein? Kann beim nem flywheeler nicht sein oder?
Das könnte mit nem Paintjob zu mindest ganz dekorativ sein oder?

Sieht zu mindest saver zu benutzen aus wie diese hier:
TB2WxFyXXXXXXcUjpXXXXXXXXXX_!!1906370018.jpg

LOL

Hat jemand einen anderen Vorschlag welcher Dartblaster "sniper artig aussieht", ohne das man ein Vermögen für ne Longshot ausgeben muß? Ich suche für nen Kumpel :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOrk

Auf Blasted zuhause
Das ist ein anderer der China-Blaster, ich denke dieser verschießt nur die Glibberkugeln, deswegen habe ich mal nicht den Artikel verlinkt. Ich fand nur das Bild großartig. Meine Vermutung ist, das dieses Modell von der Gewerkschaft der Glasaugen-Hersteller unterstützt wird...

Ich wühle michgerade durch alibaba auf der Suche nach was, das aussieht wie ein "Schaftschützen-Blaster". Kann gern futuristisch sein. So ala longshot mit zweibein uns spiel-scope.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Schau mal in der BuzzBee Ecke von Blasterparts, das (Ultra Tek?,Tek irgendwas, hieß früher Orion)da ist eins das sehr scharfschützenmäßig aussieht
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
diese Kugeln sind fies, die Verkleben die Mechanik und den Lauf,kann ich nicht empfehlen

Kann ich nicht ganz bestätigen. Ich fand die Kugeln keineswegs klebrig. Aber sie haben beschissene Flugeigenschaften, weil sie zu wobbelig sind. Ausserdem verklemmen und platzen sie häufig im Blaster, was alles nur nass macht. Also, zwar nicht klebrig, aber trotzdem murks ;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
ich hab da erfahrung mit der Plunger und Feder variante, wenn die Dinger im Inneren kaputt gehen, saugst du beim spannen die Überreste in die Plungertube und wenn man das nicht saubermacht klebt der Scheiß höllisch. Ist eine von Vapor (Atlas?)egal die ist momentan zerlegt und wenn ich mal Messing über habe bekommt die nen Lauf für Nerf Darts.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Verstehe, das erklärt es wohl. Bei meiner China M14 hatte es (wohl bauartbedingt?) nix in den Plunger gezogen. Und wenn ich Darts damit verschiesse, lade ich die direkt von vorn. So merke ich auch nichts davon, wenn noch irgendwelche Rückstände im Bobbel Breech hängen. Ausser vielleicht, dass die Gelbobbel weiterhin miserabel abgefeuert werden. Aber da das ja praktisch von Anfang an so war, merkt man da kaum einen Unterschied...
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Kann ich nicht ganz bestätigen. Ich fand die Kugeln keineswegs klebrig. Aber sie haben beschissene Flugeigenschaften, weil sie zu wobbelig sind. Ausserdem verklemmen und platzen sie häufig im Blaster, was alles nur nass macht. Also, zwar nicht klebrig, aber trotzdem murks ;)

Ich kann mal bei Youtube den Kanal von Testmichel empfehlen, der hat sich mit den Dingern mal näher auseinander gesetzt und sehen soweit eigentlich ganz gut aus, auch das Flugverhalten ist sehr gut, man muss nur die richtigen Kugeln zum richtigen Blaster finden.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Im herbst kommt mit der walking Deadserie von Buzzbee ein neues Sniper was auch Nerfkompatible Clips hat, dieses hat eine richtige Boltaction wie die Hunter. Und wenn ich es richtig verstanden habe leistungsdaten und Modfähigkeiten einer retailiator. das ding steht dieses jahr ganz oben auf meinem Wunschzettel.
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ja ich bedauere auch das die rst im herbst kommen, aber es gibt ja hoffentlich einen sommer 2017 und bis dahin anständige Modguides zu dem ding.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie / Warum genau sind wir eigentlich vom Thema auf die Walking Dead Blaster gekommen?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten