Chriss-Cross Fame Bitch ;)

Spleen

Blasted Kenner
Den Artikel hatten wir kurz nach dem Release schon hier analysiert ;)
Für meinen Geschmack zuviel Schublade zwischen den Zeilen...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mja, was soll ich sagen...
Als der Artikel ursprünglich erschien, war ich schon über die "Um die 40" entrüstet. Aber das Opfer bring ich gerne. Ich bin nicht ganz glücklich darüber, dass blasted.de, dartblaster und meine Person irgendwie vermischt werden (zumindest der Eindruck entsteht. Das wirkt, als ob das alles auf meinem Mist wachsen würde, was natürlich nicht richtig ist. Trotz der Verallgemeinerungen, dieser Vermischung und der Geschichte mit dem Alter bin ich mit dem Artikel schon recht zufrieden.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten