chrony ergebnisse (dart geschwindigkeit)

Fidi Tunka

Lernender Modder
edit: [sorry. im falschen unterforum gepostet. bitte moven]

ein thread für geschwindigkeitsmessungen verschiedener blaster.

hier mal:
nerf: strongarm, triad, cyclon shot, magnus and rapidstrike
boomco rapid madness, far shot

(alles stock - keine performance mods)

da wird bei mir über die zeit noch mehr anfallen.
habe auch noch einige blaster die ich noch nicht gemessen hab.

habt ihr solche ergebnisse?


nerf and boomco chrony results (dart speed) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wie waere es wenn du dir deinen Chrony schnapst und nach Ulm zum Event kommst. Da koennen wir noch ne Menge mehr messen. Bist jedenfalls herzlich eingeladen.
 

Fidi Tunka

Lernender Modder
das würde ich zwar sehr gerne machen, geht aber leider nicht. noch nicht. (ist ja doch ein eck weg von wien)
hab noch recht kleine kids und nur sehr wenig zeit für mich. (und damit müssen sich schon eine motorradtour, ein wochenende bogenschiessen und einige spieleabende mit freunden im jahr ausgehen)
freue mich schon sehr, wenn die endlich selbstständig sind und ich genau solche sachen wieder machen kann.

aber wenn ihr euch den chrony für ulm ausborgen wollt, würde ich ihn euch borgen!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@ Fidi Tunka - danke für das Angebot, aber ohne dich kein Chrony ;) aber da es ja hoffentlich nicht das letzte Event dieser Art war wirst du halt bei einem zukünftigen Event einfach mal dzu kommen ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten