COLD Sharp Shot Superior in Schweden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von admin, 18. November 2012.

  1. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Mir wurde per Whatsapp ein interessantes Foto aus einer schwedischen Einzelhandelskette zugespielt.
    Und auch wenn die Bildqualität leider etwas mies ist, dachte ich mir, teile ich das zumindest mal mit euch.

    cold.png


    Der Blaster sieht nicht wirklich wie eine Neuheit aus (daher findet sich dieser Post auch nicht im gleichnamigen Unterforum).

    Er hört auf den Namen COLD Air Blasters Tourney Sharp Shot Superior und wird für 149,00 Schwedische Kronen verkauft,
    was nach Tageskurs 17,22 € sind und unter den Rahmenbedingungen wohl nicht so wirklich als Schnäppchen durchgeht.
    ;D

    Großteils "erinnert" der Blaster natürlich an die Formen und das Verpackungsdesign der NERF Barricade,
    wenngleich darüber hinaus das "Air Blasters" Logo dem frühere Logo der BuzzBee Blaster stark ähnelt.
     
  4. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Plagiatalarm !!!

    Sollte Herr von und zu Guthenberg jetzt in der Spielzeugindustrie tätig sein ???
     
  5. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Die oder so ähnliche Teile schwirren schon seit über einem Jahr im Singapore Nerf Forum rum und auf dem SG Nerf Blog. Es gibt dutzende Plagiate auf taobao wenn ich mich nicht irre.
     
  6. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Kannte ich shcon, ist von einen chinesischen Hersteller, der auch die Stampee geklont hat, aber imemr noch zu teuer inkl. Versand um das Ding mal auszuprobieren.
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Was ich interessant finde, ist das augenscheinliche Fehlen der Batteriefachklappe...
     
  8. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Auf der anderen Seite ^^
     
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Ja gut, aber warum macht man sich die Mühe, das zu verlegen ?
     
  10. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Diese ganze orange Abdeckung wirkt schon wie ne menge Mühe. Eventuell hockt ja da dass Batteriefach.
     
  11. Wiamor

    Wiamor Benutzer

    Ob Plagiat oder vermarktung unter andemerm Namen würde ich jetzt dahin gstellt sehen, da mann auch erkennen kann, dass die Schulterstütze die Form des N-Strike Logos hat.

    das habe ich auchnoch gefunden: KidoLoop Sharp Shot Gun

    hat also keine Batterien sondern ist über federspannung. wirst also das den schllitten spannen. und so wie es aussieht, wird es von nef Produziert und als Hausmarke der Firma Kidoloop geführt, die etwas wie unser Toys'r'us ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2012
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    So Herr M4rsmensch, wer lacht jetzt ? :p ;)
     
  13. m4rsmensch

    m4rsmensch Erfahrener Benutzer

    Gelacht hat hier keiner :p
     

Diese Seite empfehlen