Comic / Graphic Novel Empfehlung

Kings Gambit

Angehender Modder
Moin :),

Da ich demnächst meine Samdman Sammlung vollendet habe wollte ich hier mal anfragen was ihr so empfehlen könntet.

Also welche Reihen habt ihr schon gelesen und/oder ins Auge gefasst?
 

Kings Gambit

Angehender Modder
Danke für die Antworten :)

Mal schauen. Fables hatte ich schon in der engeren Auswahl aber 24 Bände ist auch schon ne Hausnummer. Saga reizt mich sehr, Y-The last man von Vaughan fande ich schon genial und Backsad schaut auch gut aus... *argh* es gibt einfach zuviel :D.

Hat jemadn von euch schon mal Preacher, Hellblazer oder The Goon gelesen?

So einige Deadpool Comics habe ich hier natürlich auch schon herumliegen ;).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten