[Con]Ex-Ludi: 2021 – Für eine zweite Handvoll Neumark (vorläufiger Name)

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Heute kam eine "Save the Date" E-Mail von der Ex-Ludi Orga, die ich euch nicht vorenthalten will:

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen können wir mit einem kleinen immateriellen Geschenk an euch aufwarten: Es gibt einen Termin für unsere vierte Rote Zonen Con!

2021 – Für eine zweite Handvoll Neumark (vorläufiger Name)
Wann: 01.04.- 03.04.2016
Wo: Jugendcamp Haard, Oer-Erkenschwick (IT und OT das Gelände der letzten Con)

Der Ausbruch im Ruhrgebiet ist ausgestanden, doch bisher ist das Amt für öffentliche Hygiene noch nicht in die Rote Zone zurückgekommen und so übernehmen einmal mehr die Gangs das Sagen. Im alten ProZone-Lager haben sich verschiedene Gruppen zusammengeschlossen, so dass eine Art Handelsposten entstanden ist. Diese Entwicklung lockt aber auch verstärkt Räuber aller Art an.
Und da ist noch etwas, was den Menschen ein mulmiges Gefühl in der Magengegend gibt. Schlechte Nachrichten machen die Runde, beginnt bald die nächste Katastrophe?

Die Anmeldung wird voraussichtlich Mitte/ Ende Januar online gehen. Man darf uns aber schon jetzt seine Absicht kundtun, an der Con teilnehmen zu wollen. Reservierte Plätze halten wir euch bis zum Valentinstag (14.02.) frei.
Und zum Abschluss noch ein paar Infos zur Con selber:
1. Die Munitionsbeschränkung der letzten Con bleibt bestehen. Auch eine Afterparty wird es wieder geben, nicht zuletzt, weil es einen Orga-Geburtstag zu feiern gibt.
2. Geplant ist, die Erspielbarkeit von Nebenplots neu zu strukturieren. Wie das? Lasst euch überraschen.
3. Wir öffnen einige Konzepte, die bisher nur NSC zur Verfügung standen. Wer schon immer mal als Spieler jemanden vom Widerstand oder einen Jack spielen wollte, ist herzlich eingeladen genau dieses zu tun (natürlich gibt es dann auch passende Plots frei Haus).
Wir würden uns freuen, wenn wir euch als Spieler oder NSC wieder bei uns begrüßen dürften, aber jetzt wünschen wir euch erst Mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
Eure EX-LUDI Orga
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wir haben grade festgestellt, dass wir an dem Wochenende auch nicht können... Sind da mit der gesamten Familie meiner Frau weg, ist das Weihnachtsgeschenk an die Großeltern...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten